Suche gutes "AllInOne"-Handy

Ne ich habe mich schon damit auseinander gesetzt, habe aber gemerkt, dass es durchaus gute Handys mit vielen komfortablen Optionen hat. Nur das meiste davon brauche ich einfach nicht..egal.

Habe noch 2 gefunden, was sagt ihr zu diesen:

- LG Electronics KU990 Viewty
- LG Electronics KF510

Gut das Viewty ist ein Touch Handy aber warum hat es auf Geizhals so verwirrende Bilder?

Das Viewty ist brauchbar, kann man nichts gegen sagen.

Gibt es eigentlich Digicams mit integriertem MP3-Player, bzw. umgekehrt?

Also ich werfe mal das K850i von Sony Ericsson in den Raum

Echt Top Handy: 5 Megapixel, mp3-Player, erweiterbarer Speicher, Radio, edles Designs und und und...

Sollte man beim Sony Ericsson K850i auch noch ein Adapter und andere Kopfhörer kaufen oder sind die mitgelieferten genug gut? (kann das sowieso mal bitte jemand erklären was es damit auf sich hat...)
Ist bei allen Handys der K-Serie der Sound schlechter als bei der W-Serie? Oder ist der Unterschied nicht allzu gross? (Ich möchte drum gute Bilder und guter Sound :))

Kauf dir schonmal 5 von den SE-Headsets, der Adapter hat nach 4 Wochen nen Wackelkontakt und nach weiteren 2 Wochen ist der Sound komplett tot.

ich würde halt noch 1 monat warten für Samsung i900 Omnia oder iPhone 3G...

So, ich suche immer noch. Habe nun 5 Favoriten:

- Nokia N95 8GB
- Nokia N82
- SE K850i
- SE G900
- LG KU990 Viewty

Sehr wichtig am Handy ist es mir, dass es gute Fotos macht! (Ja ich weiss, sie kommen nie an ne vernünftige Digicam ran, aber trotzdem...) Deshalb möchte ich wissen, welches von diesen 5 die besten Fotos (und ev. auch Videos) macht? (Hab gehört das N95 8GB soll da die Nase ganz weit vorne haben, ist aber schon ein rechter Koloss)

Wer kann mir helfen?

N95 und N82 machen bisher die besten fotos glaube ich....
aufjedenfall besser als das K850i ...
aber keine ahnung wie es mit den G900 aussieht...

das N95 hat die nase auch am weitesten vorne...gehört zu den besten digicams in sachen handys...

Also ich hab gerde erst wieder nen Test gelesen bei dem hat die fotoqualität des k850 am besten abgeschnitten. Bei Videos war allerdings das n95 am besten.

Die Fotos des G900 sollen nicht so doll sein, können auf alle fälle nicht mit dem k850 mithalten.

Der Vorteil des G900 ist allerding symbian, aber wenn du das nicht brauchst würd ich dir ganz klar das K850 emfehlen. Das ist auch mit abstand das billigster handy deiner auswahl.

Also laut Tests soll das K850i besser als das N95 sein. Wie es mit dem N82 aussieht weiß ich nicht. Ich stell mal ein paar Bilder vom K850i rein da ich es selbst habe. Alle Bilder wurden in der höchsten Auflösung und ohne Bildstabilisator aufgenommen.
Das letzte Bild wurde mit dem "Schwarz-Weiß-Effekt" geknipst.

Sehr zu empfehlen ist auch dieser Test hier http://www.xonio.com/artikel/Test-5-Megapixel-Handy-gegen-Digitalkamera_31144066.html

Leider ist das N82 dort noch nicht aufgeführt aber hier kann man die einzelnen Bilder der Handys genau anschauen http://www.xonio.com/news/Fotofun-Die-Testbilder-aller-5-Megapixeler_29677176.html

Anhänge

• DSC00680.jpg
    DSC00680.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 460
  • DSC00563.jpg
    DSC00563.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 463
  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 468
  • DSC00343.jpg
    DSC00343.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
also für urlaubsfotos würde das reichen...^^
hm...scheiße... vielleicht hol ich mir auch ein handy mit ner guten cam...

Zurück
Oben