Suche gutes MoBo 775

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Boardies.

Erstmal ein frohes Fest und besinliche feiertage.

Zu meiner Frage:
Ich suche ein gutes,stabiles MoBo.Es sollte auch oc Potential besitzen.Preis egal.
Ich habe zwar hier vieles in letzter Zeit gelesen, jedoch nicht wirklich was brauchbares.Die einen schwärmen hier für die anderen dafür.Wie es hlt so ist.
Ich dachte da an 975er Chipsatz, doch dann lese ich wieder das hier

Das P5W DH Deluxe würde ich auch nicht nehmen, da es einen 975er Chipsatz hat.
Die bessere Alternative ist sicherlich das P5B Deluxe mit dem 965er.
mhhhm... wie jetzt ?

Ich möchte mir den 6600er Intel gönnen und dazu dann halt ein sehr gutes MoBo.
Help need.
 

cyrus7581

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
156
AW: Suche gutes MoBo 775..

Also das Zitat ist wohl darauf bezogen, das der 965er Chipsatz der aktuellere ist......

Aber ich denke wenn du dir das P5B Deluxe gönnst, macht du nichts falsch damit...
 

SOAD_Flo

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.292
AW: Suche gutes MoBo 775..

Das Gigabyte 965P-DQ6 ist sehr gut. ne abgespeckte variante wäre das 965p-ds4. beide können crossfire und sind sehr gut zum übertakten geignet.
 

BlackRainbow

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
AW: Suche gutes MoBo 775..

Gönn dir ruich des DQ6.
Derzeit bestes 965er Board.
Und wenn der preis dir egal ist würde ich dir ein Striker Extrem raten:freak:
mit 3x8800gtx, versteht sich.
 

BlackRainbow

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
AW: Suche gutes MoBo 775..

Wenn du ein 975er Board haben willst kann ich dir auchdes Abit empfehlen.
965: 965P-DQ6
975: ABIT AW9D-MAX
NF680: Striker Extrem

Wären meine vorschläge
 
Top