Suche gutes Pad :D

Musicsniper

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Hey mein jetztiges Mauspad schmiert total ab und war ein billiges Werbegeschenk.
Jetzt such ich ein Mauspad welches groß ist und vor allem eine Handballenauflage hat.
Preis: MAX. ( damit Mein ich MAximal ) 15€ :D
Ob es ein Stoff oder Plastikpad ist ist eig. egal. Kann mich jemand vieleicht aufklären was die Untershciede sind?

Gruß Music
 

xCtrl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.283
schau dir mal das Sharkoon Rushpad Rushmat oder so ähnlich an. 1a
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.934
jetzt kommt was kommen musste:

Nimm ein iPad!!! *brüüülllerrrr*



Ironie Off: Roccat Mauspad und gut is.
 

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Kann dir das Roccat hier empfehlen... flexibles Stoffpad, gummierte Unterseite, top Teil. hab ich 2 von :)
 

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Aber ich brauch ja auch ne Handballenauflage. Das ist in keinem von euch empfohlenen dabei ;:D
 

centuri

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.147

Musicsniper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
949
Anzeige
Top