• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes spiel für kurze langeweile..

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Da ich eh nicht mehr viel zocke.. wollte ich mal fragen ob jemand ein spiel kennt, was aktuell ist, aber wie eines war wie vor 5 jahren... ich meine, die ganzen neuen spiele sind zum großen teil nur noch ein schlechter scherz...

ich suche nen anspruchsvollen shooter mit guter story fürs ballern im garten aufm lappy....
auf grafik achte ich nicht..
 
"Deus Ex" vielleicht
 
GUN war eins der wenigen Spiele, die mir in den letzten Jahren wirklich gefallen haben.
Gibts sehr günstig zu kaufen.
 
half life 2 vllt?
dein lappy sollte auch diverse konsolen emulieren können.
n64, ps1 und ps2 spiele sind mir immer noch die liebsten.
 
das was ihr mir genannt habt habe ich schon alles damals gezockt...

naja, gute spiele scheinen wohl ausgestorben zu sein...

ach ja, weiß denn jemand wie man mari cart für die n64 aufm lappy zum laufen bringt ?
 
nyxster schrieb:
dein lappy sollte auch diverse konsolen emulieren können.
n64, ps1 und ps2 spiele sind mir immer noch die liebsten.

Selbst aktuelle PCs können die meisten PS2-Games (zumindest die die überhaupt spielbar sind) nicht flüssig darstellen - ich denke kaum dass das dann ein Laptop schafft :rolleyes:
 
Ich glaube es gibt um Moment nur wenige Spiele die deine Anforderungen erfüllen. Ich würde dir zu Mass Effect raten, es ist zwar kein reinrassiger shooter, aber ein Spiel mit einer Genialen Story. Das Spiel ist ein Mix aus rollenspiel und Shooter und sollte vom Gameplay deinen Anforderungen entsprechen. Es gibt bereits 2 Teile, wobei der erste nicht mehr alzuviel kostet und die Story einfach genial ist.
 
Was ist mit den No One Lives Forever 1&2?
Sonst vielleicht noch Medal of Honor: Pacific Assualt.

Die Max-Payne-Reihe wirst du vermutlich auch schon gespielt haben, wa?
 
spiele wie final fantasy 10 etc können dank neustem emu kernel schon auf einem 2ghz dual core laufen. mein 2 jahre alter laptop hat einen t7400 verbaut, der dieser aufgabe locker gewachsen ist.
 
Zurück
Oben