Suche Handy bis 150€

feuergurke

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein Handy auf diesem Wege, weil ich mich leider nicht entscheiden kann.

Es sollte folgende Eigenschaften mit sich bringen:
Mindestens 5 Zoll Display mit IPS
Android
Mindestens Dual Core CPU
Mindestens 1 GB Ram
4 oder 8 GB Rom

Zuletzt bearbeitet:
Welche Handys hast du dir denn bereits rausgesucht?

Leider noch keine.
Ich hatte damals ein Nokia 1320. Jedoch ist das OS nicht mein Geschmack.

Das konnte ich mal ausprobieren.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass es gegenüber der ersten Generation schlechter verarbeitet ist.
Ich meine dies aber anders. Wenn man etwas aufs Display drück oder hinten gegendrückt, sind Schlieren im Bildschirm zu sehen, wofür sicherlich die neue Bauart schuld ist. Bei dem alten habe ich dies nie gehabt.

Die beiden klingen ganz interessant.
Jedoch halte ich von solchen Handys nichts, weil ich schon öfters schlechte Nachrichten darüber mitbekommen habe. :D

Eigentlich ist hier die Auswahl nicht so gross bei 150€ , würde da auch ehr auf das Moto G 2014 tippen ,wäre dem Preis gerecht .

Nur leider hat auch das Display an ppi abgenommen,geschuldet durch die 5zoll grössere Display ,beim neue Model.

Also schleppt man ein größeres Display mit sich rum, hat aber fast keinen Mehrwert. Warum dann nicht gleich das alte Moto G?

Find 4,5 Zoll sowieso mehr als groß genug.

Eigentlich ja,ich habe noch selbst das moto 1Gen.mit 4,5 " Zoll ,völlig ausreichende Größe .

Dazu habe ich noch ein 5200mAh Akku Pack und alles ist gut und ausreichend .

Aber eine Hülle wäre dann angebracht noch,wenn man nasse schwitzige Hände hat,könnte es einem schnell aus der Hand gleiten,wegen doch sehr glatten aberundeten Rückseite. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Moto G der 1 Generation, auch wenn nur 4,5 Zoll ist es gerade auch was die Akkulaufzeit angeht dem Moto G 2 doch haushoch überlegen, und der Performance her reicht es völlig aus. ;)

Cubot S308 , ca. 125€ über Onlinehändler

Karte erweitern
Unterstützung TF-Karte bis zu 32 GB erweitert

Akku 1800 mAh
IPS "Retina Display"

OS
Android 4.4
Zentralprozessor
MTK6582, Cortex A7 Quad-Core, 1,3 GHz,
GPU: Mali-400
Rom
16GB