Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich suche ein neues Handy was nicht mehr als 240 +- € kosten sollte , eine gute Cam. mit min. 8 MP und ein min. 3" + Display könnte es gerne haben
Is jetzt eigentlich net so schwer seine suchkreterien bei geizhals oder ähnlichen anzuklicken und dann sich was rauszuscuehn und um beratung zu den einzelenne modellen zu bitten
Auch ein Handy ohne Kamera kann 2 Jahre halten xD Oder eins mit 2 Megapixel Cam
So viele MegaPixel brauchst du nicht. Mit 2MP hat man schon die Full-Hd Auflösung gedeckt und du hast wohl kaum einen Monitor mit einer höheren Auflösung, oder?
Meine G600 hat auch "nur" 5 MP, aber die Quali im Vergleich zur z. B. Wave ist'n Witz. Es kommt im leben nicht auf die MP an (das ist nicht wie mitm PC mit z. B. mehr Prozessorkernen, mehr RAM etc., dass man mit mehr Pixeln zukunftsicherer ist).
Ich persönlich kann dir das Samsung Wave S8500 wärmstens empfehlen, Leistungsdaten im Allgemeinen und die Cam sind vom Feinsten. Nimmt auch Videos mit 720p mit 30fps auf (Vater nutzt es). Gruß
Bei deiner Preisvorgabe kann ich dir das HTC Wildfire nur empfehlen, es hat zwar "nur" 5MP aber die Bilder sehen im allgemeinen richtig gut aus und sonst bietet das Smartphone mehr als die anderen Geräte in der Preisklasse. Android ist derzeit unschlagbar.
canon eos 5d mII hat 21 MP glaub ich. ich als hobbyfotograf kann mir einer DSLR millionenfach mehr anfangen als mit nem bescheuerten 8 mp handy. die MP haben nix mit der qualitaet zu tun. nachts oder bei schlechten lichtverhaeltnissen wirst du schon probleme haben, ausserdem ist bei gleicher sensorgroesse eine hoehere aufloesung nur schlecht, da das rauschverhalten staerker wird
Du gesagt, die Mp zahl ist bei einem Handy eigentlich eher nebensächlich. Außer du bist ein Extremzoomer und regst dich auf, wenn man sofort alle Pixel noch erkennen kann.
Wenn du Qualität willst, was ich annehme, geht es um die Linse der Kamera und deren Größe. Wenn ich mich rechtentsinne galt/gilt "größer = schärfer", will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Die Megapixel spielen auch eine Rolle , und der Thread hier ist eine Suche von nem Handy was 8 MP hat und 240-250€ , und keine Diskussion über Megapixel.