Suche handy

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
74
Moin liebe CB'ler

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem handy bzw smartphone!
was ich mir so vorstell ist bestimmt nicht so leicht zu finden aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Ich suche ein smartphone was nicht zu teuer ist 200-300 euro wobei 300 echt die höchste schmerzgrenze ist :D (bin noch schüler), dann am besten mit win mobile, touchscreen wenns geht und am besten noch mit wlan. für die zukunft wär gps auch net schlecht fang bald endlich mal mit dem führerschein an und nen navi im handy wär dann schon schön.

ich weiß ist zwar schwer aber ich hoff auf euch :D
danke und viele grüße

LtCMDstone
 

Sero1989

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
967
Hi,

habe zwar selbst keine Erfahrung, lese aber hier im Forum regelmäßig mit! Das Nokia 5800XM würde, bis auf WinMobile, auf deine Anforderungen passen, hat glaube ich sogar GPS (bin hier aber nicht sicher).

Hoffe geholfen zu haben

mfg
 
S

Sven

Gast
Jep, 5800 XM passt zu dir. Hat aGPS.

Schau dir aber vorher im Laden an inwiefern du dich mit dem Touchscreen anfreunden kannst.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
ja das 5800 is in dem preissegment wohl dass einzig wirklich empfehlenswerte
dass gibs sogar im blödmarkt für 290 euro
wenns billiger sein soll, guck dir mal das lg ks20 an
 

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
74
das 5800 is schon was nur ich persöhnlich mag nokia nicht so! :D
das lg passt da schon eher, aber wie ich seh hats kein gps oder kann mir da wer widersprechen? :D
bis jetzt liegt das lg wegn preis und win mobile vorne :D
 
S

Sven

Gast
Wenn du auf Touchscreen verzichten kannst, wäre das Sony Ericsson W705 noch eine schicke Möglichkeit. Außer dem Xperia hat Sony nichts weiter mit Touchscreen und GPS. Da kommt erst im dritten Quartal die Entertainment Unlimited Series mit Symbian.

Ansonsten vielleicht noch der Palm Treo Pro.
 

LtCMDstone

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
74
da bin ich echt überrascht das man das htc touch diamond schon zu so einem preis bekommt! ich denk mal das wird das rennen machen. jetzt nur noch warten das der praktikumslohn da ist :p
vielen danke an euch wart mir echt eine große hilfe!!!

MFG LtCMDstone
 
Top