Suche HD Fernseher mit allem schnick schnack

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen...

Ich suche für meine Eltern einen neuen Fernseher. Und hab was das angeht genauso wenig ahnung wie die, deswegen frage ich euch, da ihr mir sicher schnell weiterhelfen könnt, oder vorschläge machen könnt.

Also Geld spielt erstmal keine größere Rolle, das schonmal vor weg, natürlich keinen Fernseher für 1,500euro soviel nun auch wieder nicht.

Also: -er soll kein 3D haben
-soll sämtliche anschlüsse dabei haben (USB, HDMI usw.)
-Soll ein sehr gutes Bild haben sprich full HD und guten Kontrast usw.
- ganz wichtig: einen guten integrierten hd receiver, also so das man keinen mehr dazukaufen muss
- Und sollte maximal eine Zoll zahl von 94 haben, aber auch nicht weniger, da das gerät in eine anbauwand rein soll. (95cm breit, 69cm hoch, 94cm diagonale)

eine maximale zoll zahl von 94 ..... ich such mal

Und sollte maximal eine Zoll zahl von 94 haben, aber auch nicht weniger, da das gerät in eine anbauwand rein soll. (95cm breit, 69cm hoch, 94cm diagonale)
Und mein Auto soll nur maximale Meter von 10 haben o_O
Was du meinst ist eine maximale Diagonale von 37 Zoll

Worüber empfangen deine Eltern ihr TV-Signal?

nimm einen mit 3d, die sind preislich nicht sonderlich teurer haben aber halt trotzdem das bessere und flüssigere bild weil sie 120 herz haben. (vielfaches von 24fps wie es bei blurays genutzt wird)

z.b. den hier: http://geizhals.at/deutschland/517633

wen ich mich nicht irre sind 37 zöller genau 94 cm Bilddiagonale, soviel zum Thema größe!
Schau dich vllt mal nach der Samsung UE37 C und D reihe um da gibts paar nette Modelle

klingt eher danach, als müsste der fernseher inkl. Rand und Ständer max. 37 Zoll haben dürfen. d.h. das eigentliche Bild müsste doch ein Stückchen kleiner sein

Also unter 30 000€ wirst du da wohl nichts finden. 94" sind ja ca 2,5m Größe. Ich empfehle dir für diese Größe ein HD Beamer zu kaufen.

Du meinstest sicherlich ca 37 Zoll. Dann nehm den LG LE5500. Den hab ich und bin durchweg zufrieden. Ich glaub der kostet jetzt ca 700€ in 37". Der hat Full HD, 100Hz, LED, USB Mediaplayer, HD Kabel und Antennenreciever und eine einfache Bedienung.

Wenn du 3D nehmen solltest, mach ein großen Bogen um die Shuttertechnik. Du musst gerade vor dem TV sitzen. Du darfst dich nicht hilegen oder seitlich auf den Tv gucken. Bei 1 von 7 Menschen funktioniert die Shuttertechnik überhaupt nicht. Dann gehen die Akkus von der Brille aus. Dem Nächsten wird schwindelig und so eine Brille kostet jeweils mind. 100€ Ob du Shutterkompatibel ist, musst du im Fachgeschäft einfach mal ein 3D Fernsehr nachprüfen. Wenn alle Fernsehr flimmern, dann kauf dir niemals ein Shutter TV.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Geld ersteinmal keine Rolle spielt, denke ich das deine Eltern auch kein ganz kleines Wohnzimmer haben. Und dann ist vielleicht eine möglichst große Bildschirmdiagonale wichtig, damit man auch was sieht.

wie wäre es denn mit dem Samsung UE40D6500 der passt trotz seiner 40 Zoll dank seines schmalen Rahmen in eure Einbauwand. Breite 93,3cm Höhe 60,8 mit Fuß

Ach Leute, ich meine natürlich 94 cm Bilddiagonale nicht Zoll, kann doch mal passieren ^^

Die Wohnzimmergröße spielt doch keine rolle, hab doch gesagt der fernseher muss in eine danbauwand rein, die schon steht...und außerdem sitzen wir sehr dich dran...

Aber schonmal vielen dank für die vorschläge ich guck mir die mal genau an.

PS: wir haben Satellitenfernsehen

Zurück
Oben