Suche HD Receiver für DVB-C mit der Möglichkeit ne 2TB Platte mit Filmen abzuspielen

AmK=GfdP

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
901
Hallo zusammen !

Ich bin neu auf dem Gebiet und

suche einen Receiver, der mir die freien HD Sender zeigt und an dem ich eine 2TB Festplatte mit Filmen dranhängen und auch abspielen kann.

Ich hab keine Lust die ganzen Formate umzuwandeln von daher wäre es schön, wenn das Ding das meiste lesen könnte (ähnlich VLC Player wäre cool :) )

Hab mir vorhin einen Apple TV gekauft in der Hoffnung über Airplay und meinem MBA Filme streamen zu können. Leider entspricht die Bildqualität und das ständige Ruckeln nicht so ganz meinen Vorstellungen von einem gemütlichen Filmabend.

Also das Ding geht nachher zurück in Saturn...

Betrieben wird das Gerät an einem 37 Zoll Full-HD.

Bei der Auswahl an Geräten verliert man leider extrem schnell die Orientierung - vielen Dank schonmal für die Hilfe !

Grüße, Daniel
 
Danke für Deine Antwort !

Bei den Preisen werde ich mich glaub ich auf non-HD TV beschränken und Filme in HD über MBA + HDMI Kabel schauen.

Hatte gehofft etwas in Richtung 150€ finden zu können.

Trotzdem Danke & falls jemanden noch was einfällt würd ich mich freuen.

GreetZ Daniel
 
Zurück
Oben