Suche Headset bis 150 Euro

Also dann eher doch zur teureren Variante greifen..

Nicht unbedingt. Werde das HFI 580 heute nochmal eingehender testen.
An sich ist es nicht schlecht. Vom Klang unterscheiden die 2 KH zwar, aber das ist halt Geschmackssache.
Das HFI 580 ist halt zum größten Teil aus Plastik und das wirkt einfach nicht so edel.
Und der Tragekomfort ist auch nicht schlecht, nur der des Beyer ist mMn einfach besser.
Werde mein Review heute irgenwann nochmal ergänzen:
- Tragekomfort nach paar Stunden
- andere Games
- versch. Genres bei Musik

OKay ich bin gespannt! :)

Ja, kannst du so kaufen, wobei ich lieber noch sparen würde. :)

Problem liegt halt darin, das mein jetziges FataL1ty kaputt ist. Bzw. beide Kabel sind abgerissen.. Habe ein anderes Logitech Headset von meinen Bruder geliehen bekommen.. Lange nciht mehr so einen müll gehabt.. Es funktioniert nur eine Seite der Kopfhörer.. und es ist absolut unangenehm dieses Headset auf den Kopf zu tragen..

Spar doch noch ein wenig, zumindest für den 580er. Die Soundkarte und das Mikro kannst du dir ja auch im Nachhinein kaufen.

Das Ding ist halt, das ich es wirklich lediglich für CS:S kaufe und Musik bzw. die eine oder andere Teamspeakkonferenz. Meint ihr das sich das Geld was ich mehr investiere, definitiv lohnt?

Meint ihr das sich das Geld was ich mehr investiere, definitiv lohnt?
Ja, auf jeden Fall. :)

Ich sehe gerade "nähe von Bremen". Woher denn genau? Meinereiner wohnt in der Bremer Neustadt, 10 fussminuten zum Roland. ;)

Wenn du dich auch gerne mal hinsetzt und ne Weile Musik genießt, dann definitiv schon.
Allein für Spiele um mal ne Runde zu zocken vllt nicht, aber wenn du Liga spielen willst, würd ich dir das Teil sogar für CS:S empfehlen.
Früher hatte ich immer ein scheiß Headset und meine Mates haben mich des öfteren im TS auf einen Gegner hingewiesen, den ich schlicht und einfach nicht gehört habe.
Gestern habe ich mit dem US HFI 580 gezockt (weil das BD kaputt ist :(), und mein Mate ist im ESL 2n2 gestorben, weil er den Gegner, der von hinten kam, nicht gehört hat. Ich selbst, als Spectator, hab ihn gehört (allerdings wars da schon zu spät).
Mein Mate benutzt übrigens irgend so ein Sennheiser Teil, PC 161, oder sowas in der Richtung.

Wohne in Achim. Also so 10 km unter Bremen.

Also wenn ich auf's 580er spare, dann kann ich auch gleich das BD nehmen denke ich.

10 Euro mehr oder weniger macht ja keinen großen Unterschied.

Ich fahr gleich mal zu "Dodenhof" kennen wohl nur Leute die aus den Umkreis Bremen kommen.. Und schau mal ob sie die Kopfhörer dort da haben !

Edit: tKc: Würdest du das US HFI 580 vor dem BD bevorzugen?

Kannst du da nicht hinfahren, wenn es ruhig ist? Samstag trampeln sich die Leute dort die Füße platt. Zum Probehören dürfen nicht viele laute Nebengeräusche vorhanden sein.

@Mad316: War gerade da.. Hätte mir eigendlich denken können, das sie die BD nicht da haben.

@tKc: Alles klar ! Das seh ich mir gleich mal an.

Bestell doch bequem, versandkostenfrei und mit 30 Tage Rückgaberecht bei www.thomann.de ;)

Mad316 schrieb:
Bestell doch bequem, versandkostenfrei und mit 30 Tage Rückgaberecht bei www.thomann.de ;)

Genau. Da kannst du ja beispielsweise sowohl HFI 580 und DT770 Pro, als auch AKG K530 bestellen und sehen, ob sich der Aufpreis lohnt. :)

Falls du genug Geld dafür hast...

Werd ich das wohl so machen! :) Liebe Grüße und Besten dank !

@tkc
kurze frage - du meinst das DT770 ist ohne KHV zu leise - beziehst du dich da auf die 250er version? ich habe mir grad heut das 80er bestellt und wäre doch erstaunt, wenn es an meiner X-Fi nicht laut genug wäre - zumindest sagen die tests, dass das 80er gut für soundkarten geeignet is?

Zurück
Oben