Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, war ja nur ne "1" davor zuviel
30€ ist net sehr viel, da wirste schon mit Abstrichen leben müssen.
Ich würde da in Amazon mal suchen und Bewertungen lesen...
ich bin damit zufrieden, man kann es wahlweise mit dem Klinkenstecker an die Soundkarte anschliessen oder die Creative USB-Soundkarte benutzt werden. Das Mikro lässt sich herausnehmen, wenn man es nicht braucht.
Das einzige Manko ist, dass die Konstruktion etwas zerbrechlich wirkt. Bei Amazon haben einige ihre Exemplare schon scheinbar kaputtgemacht, bei mir ist das bisher nicht der Fall.
dir muss aber klar sein das wenn du dann zockst dein gesprächspartner deinen boxensound mithört, was für den ein oder anderen extrem nervig sein kann....
Du suchst ja im Prinzip nur ein Mikro. Warum ein Mikro jetzt einen Lautstärkeregler braucht, erschließt sich mir nicht. Ich wüsste auch nicht, dass es sowas in dem Bereich überhaupt gibt.
Warum es nicht auch ein clip oder Stand-Mikro tut, frage ich mich auch.
Und wenn es direkt am mund sein soll, frage ich mich, warum überhaupt einen Kopfhörerteil dabei, wenn sowieso über Lautsprecher gehört wird?
Wenn ein Kopfhörer dabei ist, sind natürlich auch zwei Klinkenstecker dran.
Schon mal nachgedacht, wenn der Sound aus den boxen kommt einfach für 5€ ein einfaches anclip micro zu kaufen? ich denke da kommste viel günstiger weg und hast den gleichen effeckt wie mit einem "Headset"?