Suche Headset für Audiokonferenzen und PS4

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Headset für Internettelefonie (am Desktop PC) und auch beim ab und an zocken auf der Playstation 4. Da ich mich im Bereich Headset leider gar nicht auskenne auf welche Daten man hier schauen sollte wende ich mich damit an Euch. Eine drahtlose Lösung wäre optimal. Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass ich Brillenträger bin. Gibt es auch gute In Ear Headsets?
Budget: bis max 100 Euro.

Vielen Dank schon Vorab.

MfG

Batista0102
 
Direkte Empfehlungen kann ich jetzt keine geben, aber für die PS4 ist es wichtig dass das Headset entweder USB oder Klinke hat. Direkt Drahtlos verbinden geht glaub ich mit ein oder zwei Sony Headsets die speziell dafür geeignet sind, aber standard Bluetooth geht nicht (und ist zum zocken eh nicht geeignet). Funkheadsets mit eigenem USB Empfänger gehen aber.

Wobei ich eher auf ein Kabelheadset mit Klinke setzen würde und das dann an der PS4 am Gamepad anschließen würde. Ist irgendwo so halb dann ja auch Kabellos ;-)
 
Zurück
Oben