DUNnet
Lt. Commander
Nabend Leutz,
ich krieg echt Gehirnflut
Ich guck mir soviel Produkte and und lese viel im Internet aber weiß nicht was ich kaufen will.
Also: Ich suche ein neues Headset für mich.
Es sollte ein Ohrumschließendes (richtig?) Headset sein damit ich schön isoliert bin beim Spielen.
Kräftige Töne sollten aus dem simulierten 5.1 oder 7.1 Headset auch kommen
Und eine wichtige Kriterie - am besten Klinke!
Will doch kein USB Headset kaufen damit meine Auzen Prelude brach liegt
Also:
5.1 / 7.1
Guter Klang fürs Spielen, Musik sollte ich mit hören können (keine hohen Ansprüche, einfach lala!)
- gutes Mikro (am besten auszuschalten
) und am besten ein festes (keins mit flex. Kabel, da ich die immer kaputt mache!)
und maximal. 170€ (also Oberklasse)!
Was ich nicht will: Blödes Logitech Gamer Nakenbügel Teil (hab ich um ist schrott) und kein PC350... da nur Stereo!
Das Medusa: Vielleicht, aber es kommt mir so alt vor :?:
Wunsch: G35 Logitech aber das kommt erst in ein paar Monaten und ich hät so gern jetzt eins, oder sollte ich unbedingt warten?
Gruß
ich krieg echt Gehirnflut
Ich guck mir soviel Produkte and und lese viel im Internet aber weiß nicht was ich kaufen will.
Also: Ich suche ein neues Headset für mich.
Es sollte ein Ohrumschließendes (richtig?) Headset sein damit ich schön isoliert bin beim Spielen.
Kräftige Töne sollten aus dem simulierten 5.1 oder 7.1 Headset auch kommen
Und eine wichtige Kriterie - am besten Klinke!
Will doch kein USB Headset kaufen damit meine Auzen Prelude brach liegt
Also:
5.1 / 7.1
Guter Klang fürs Spielen, Musik sollte ich mit hören können (keine hohen Ansprüche, einfach lala!)
- gutes Mikro (am besten auszuschalten
und maximal. 170€ (also Oberklasse)!
Was ich nicht will: Blödes Logitech Gamer Nakenbügel Teil (hab ich um ist schrott) und kein PC350... da nur Stereo!
Das Medusa: Vielleicht, aber es kommt mir so alt vor :?:
Wunsch: G35 Logitech aber das kommt erst in ein paar Monaten und ich hät so gern jetzt eins, oder sollte ich unbedingt warten?
Gruß