Suche Heimkinosystem

Anscheinend ist das Hitzeproblem mit einer neuen Firmware behoben worden!

Danke für eure Empfehlungen. :-)
Ich habe mich schon so gut wie für den Onkyo entschieden, eines würde ich allerdings noch gerne wissen:
Kann man mit der Onkyo Fernbedienung auch den Fernseher steuern? Zumindest einschalten und Programme wechseln? Der Yamaha scheint das zu können.
 
Habe den Onkyo 608 ebenfalls und kann ihn nur weiterempfehlen.

Den TV kannst du mit der Fernbedienung auch steuern, in der Bedienungsanleitung liegt eine Liste mit den Codes fuer die verschiedenen Geraete bei.
 
Danke für deine Antwort.

Weißt du ob das der Onkyo 508 auch dabei hat?
 
Nachdem, was ich im hifi-forum gefunden habe, geht das mit der Fernbedienung des 508 auch.
 
Wunderbar!

Danke an alle. Damit steht meine Entscheidung fest. :-)
 
So habe jetzt den Onkyo zuhause und bin vollends damit zufrieden.

Habe aber noch eine Frage zum Widerstand. Meine Boxen haben 8ohm Widerstand (steht zumindest hinten drauff :p) und beim Receiver kann ich 4 oder 6 Ohm einstellen. Welche Einstellung ist besser? 4 Ohm oder 6 Ohm?
 
Hi, das Problem kenn ich ;)
Ich hab öfter mal hin- und hergeschaltet, und keinen Unterschied festgestellt...
Jetzt hab ich das einfach auf 4 Ohm gelassen...
 
Ah sehr gute entscheidung mit dem Onkyo 508 !

Ist egal was man nimmt aber nun 6Ohm ist ja näher an 8Ohm.

Vieleicht haste irgend wann mal um die 2000€ zusammen dann holste dir irgend wann schöne bessere Boxensystem, Canton GLE oder Chrono serie xxx.2 , bekommen tut man sie bald über all Saturn Medi Markt Medi Max sogar ebay.

Es gibt noch mehr gute Boxensystem Hersteller, aber die entscheidung würde schwieriger sein, da man jeden fals sich alle anhören sollte.

Was ich jeden fals sagen kann, fals es umbedingt die Teufel E300 oder doch E400 sein sollten kannste die ohne bedenken auch erst mal nehmen, habe die E400 hier selber, mein kleiner Bruder übernimmt diese nun und ich habe nächste Woche meine Chrono 2x509.2 2x503.2 1x505.2 1x SUB80 .

Ansonsten Canton hat auch sehr gute Home Cinema 80-120, die sind auch sehr gut, habe diese im Privart bereich bereits gehört, man kann sagen das die etwas besser sind vom Klang zu den E400.

Aber das ist meine Meinung, Pro Kontra wirds immer geben da es geschmackssache ist.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben