Suche Hilfe beim Flashen...

!faculty

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
173
Hallo zusammen,
ich möchte das BIOS meines Motherboards (Abit IP-35e) auf die neueste Version flashen.
Hierzu möchte ich einen USB Stick verwenden, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe.

In all den weitläufigen Guides wird das HP USB Disk Format Tool benutzt. Dieses habe ich mir auch bereits runtergeladen, scheitern tue ich allerdings daran, das ich keine DOS-Bootdateien (Command.com, msdos.sys, io.sys) mehr habe, da ich Windows Vista benutze. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, Google richtig zu benutzen, aber die Suche nach "command.com download" hat nichts fruchtbares ergeben.

Ich wäre über jede Hilfe oder vielleicht auch eine andere Möglichkeit sehr dankbar!
 

!faculty

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
173
Nach einigem weiteren Suchen hab ich dann in einem Forenpost einen Direktlink zu nem Windows Flash Utility auf der Abit Homepage gefunden. Leider wird dieses Tool nicht mehr über Abits Hauptseite verlinkt, so dass sich das Ganze etwas schwieriger gestaltet hat!
 
Top