Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche HL 2 Speicherstand

subtim

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vor ca. 2-3 Jahren Half-Life 2 gespielt. Ich bin bis zu dieser großen Brücke gekommen. Ist es möglich Speicherstände zu importieren? Ich hatte das Spiel damals über Steam gekauft. Falls ja, hat jemand von euch einen Speicherstand, der ungefähr an der beschriebenen Stelle ist?

Valve nutzt hier ein System was sich 'Steam Clound' nennt, bis dato wird es nur geringfuegig Eingesetzt aber Erweiterung steht an. Ob auch aeltere Spiele wie HL2 mit aufgenommen werden bleibt abzuwarten. Aber in deinem Falle waer es jetzt wunderbar gewesen, nach 3 Jahren Steam erneuert installieren, Spiel herunterladen & genau dort fortsetzen wo es geendet hat fuer dich.

Viel Spaß beim spielen, du bist dort ja auch noch ein ganz schoenes Stueck vom Ende entfernt.

mfg

Wow, vielen Dank! :)

Eine Frage noch, ist es egal, ob mein Steam auf Englisch oder Deutsch steht zwecks uncut Thematik? Ich hatte damals nur das Spiel, ohne alles über Steam gekauft.

Ja, die Steam Sprache ist egal. Deine Version bleibt uncut wie sie ist, ich glaub es gibt sowieso keine zensierte Half Life 2 Version für PC.

Ich empfehle übrigens die originale Englische Sprachausgabe in HL². ;)

edit, hat sich erledigt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben