Suche "hohes Headset"

kerbo

Cadet 4th Year
Hallo,

Leider gibt mein Sennheiser PC-141 langsam seinen Geist auf (bei Bässen vibriert es schon) und da es ein Geschenk war, habe ich auch leider keine Rechnung.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Da mein Kopf (leider) recht hoch ist, drücken mich viele Headsets am Kopf- auch auf der maximalen Größe -, wie zum Beispiel das Sennheiser PC-131 oder das PC-151. So konnte ich bei Saturn keinen guten Kompromiss aus Soundqualität - die besser sein soll als bei meinem momentanen PC-141 - und Komfort finden; auch wenn die Auswahl recht bescheiden war.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein gutes Gamingheadset empfehlen könnt, welches man "hoch" einstellen kann und preislich um die 50 bis 60€ liegt.

Am unproblematischsten sind natürlich Headsets, die hintenrum gehen - also nicht über den Kopf- allerdings konnte ich da bisher nur das Sennheiser PC-141 und das Sennheiser PC-145 finden und das PC-145 ist laut Aussage eines Saturnmitarbeiters von der Soundqualität dem PC-141 gleichzusetzen und unterscheidet sich nur durch einen eingebauten Soundchip.

DANKE fürs Lesen! ;)

Zurück
Oben