Suche In-Ears die ohne Adapter ins Iphone passen

Dennis1704

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
345
Hi,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich In-Ear Kopfhörer für mein Iphone 2g, die ich ohne Adapter verwenden kann.
Preislich sollten sie so bei max. 35€ liegen.
Farbe sollte Weiß sein.
Die Sennheißer CX 300 Precisin sind laut Verpackung Iphone kompatibel. Sind die normalen es auch? Die sollen ja besser sein, habe ich mal gehört. Ein Kumpel von mir hat weiße Sennheißer mit symetrischem Kabel, für die er 35e bezahlt hat. Können ja eigentlich nur die CX 300 sein oder? Denn diese haben durch den L-förmigen Anschluss bestens gepasst.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Alternativen im Angebot.
Über jede hiflreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal.
MfG,
Dennis
 
Dein Iphone hat doch n ganz normalen 3,5mm Klinge Eingang, oder? Dann passt da auch jeder normale Kopfhörer rein.
 
ich selber hab die 300cx, hol die extrem gut für den preis. iphone hat doch den normalen 3,5mm klinke^^
 
keiner mit gewinkeltem stcker....
sondern nur welche mit geraden...
 
hab die cx300 , glaub aber gibt inzwischen ne zweite version , aber bei meinem ipod touch hört sich alles sehr gut mit an
iphone passt eig jeder kopfhörer
 
Er bestizt noch das "alte" iPhone der ersten Generation. Diese haben einen eingelassenen 3,5 mm Klinkenanschluss der somit nur für recht dünne Kopfhörer Anschlusskabel geeignet ist. Seit dem iPhone 3G passen jedoch alle Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke hinein


EDIT: Habe noch schnell ein bild davon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
beim iphone 1st gen passen nicht alle rein

es gibt aber schon ein paar marken auser Apple die solche dünnen stecker haben

beim 3G ist das problem weg weil es wie bei jedem anderen gerät ganz normal ganz am rand liegt.

grad die vorgeschlagenen cx300 sind gut für ihr geld


aber denk dran ohen mikrofon und remote am kopfhörer machst du ein gutes feature des iphones kaputt!
auser du nutzt es garnicht. aber ich finde pause, nächstes leid, vorheriges lied schon ser nützlich

man muss sein iphone nicht mehr aus der tasche holen!

gerade die neuen in ear von apple sind sehr gut haben aber auch einen stolzen preis!
 
wenn du normale reinstecken willst, kannst du dein i phone auch im tuch eingewickelt eingespannt im schraubstock (natürlich nicht zu fest) mit nem 4er hss bohrer ansenken!
kein witz! hab mal ein how to dazu gelesen!

Aber vorsicht: Garantieverlust und NUR mit guter Erfahrung machen!
 
Zurück
Oben