Suche in ears

Smetana

Cadet 3rd Year
Hallo aller seits ich suche in ears mit denen man in csgo hört ob die Gegner rechts oder links oben oder unten kommen. Die in ears soltten auch nicht über 100 euro kommen am besten unter 100 euro.
Danke für die Hilfe

müssen es unbedingt in-ears sein? für 100 euro bekommt man bessere kopfhörer wie die von Hyper X.

• Gefällt mir
Reaktionen: silent2k und Vendetta192
Er fragt nach In-Ears und ihr empfehlt hier Over Ears....wow....

Schau mal nach Xiaomi Mi Pro HD oder KZ ZS10 bei Amazon oder Yersen EFN-2000 Hybrid bei Aliexpress

Die bieten sau viel Klang fürs Geld. Die Xiaomi und die Yersen habe ich selbst zu hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Und ich frage warum es in-ears sein müssen, und orten geht mit Kopfhörern besser.

Hab seit 2, 3 Wochen die beyerdynamic Beat Byrd, war durchaus skeptisch weil bunt, Jugend Marketing und nur 25€.. Aber die klingen doch erstaunlich gut und sind sehr bequem.
Soweit ich weiß nutz csgo auch hrtf und das funktioniert auch mit in ears ganz gut

Das, was l_uk_e sagt. Xiaomi Hybrid Pro oder Yersen FEN-2000
Dass man Sound von oben, unten, links und rechts hört, hängt nicht am In-Ear, sondern an der Soundengine vom Game oder der verwendeten 3rd Party Surround Simulation.

enerGI schrieb:
Hab seit 2, 3 Wochen die beyerdynamic Beat Byrd, war durchaus skeptisch weil bunt, Jugend Marketing und nur 25€.. Aber die klingen doch erstaunlich gut und sind sehr bequem.
Soweit ich weiß nutz csgo auch hrtf und das funktioniert auch mit in ears ganz gut
was verstehst du unter gut? wie ist die abstimmung denn so?

Eher neutral mit etwas mehr Bass aber nicht so das der irgendwas übertönt oder so. Die Höhen sind auch nie nervig oder ähnliches. Also als Gesamtpaket, recht solide wirkendes Kabel, bequem und halbwegs neutral, kann ich den für 25€ schon empfehlen..

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
neutral neutral, oder BD neutral mit eingebauter Trommelfellfräse? ;-) Der typische Peak ist ja je nach Model mal mehr, mal weniger nervend.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spellbound und pitu
und schon hat csch92 nichts mehr zu melden. Er kennt 2 Beyerdynamic Kopfhörer und das wars.
Keine Ahnung von anderen In Ears oder so aber erstmal groß tönen, dass man ja mit Over Ear besser orten könne.

Hab auch nochmal verglichen, sind doch relativ nah an nem dt880 nur mit extra Tiefbass.. Wirkt bei Musik eventuell nicht so stark weil im gesatz zum 880 noch Bass da ist

huhu na alle, suche auch ein paar gute in ears für meine Oculus Rift S, kann da jemand was empfehlen so bis 100 €?

Zurück
Oben