- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche in ears
- Ersteller Smetana
- Erstellt am
Empfehle auch die HyperX Cloud II. Die Tochter ist von In-Ears dazu gewechselt und möchte nicht mehr zurück.
PS: Gerade bei Saturn:
https://www.saturn.de/de/product/_hyperx-cloud-ii-2048268.html?rbtc=gei|pf|2048268||||
PS: Gerade bei Saturn:
https://www.saturn.de/de/product/_hyperx-cloud-ii-2048268.html?rbtc=gei|pf|2048268||||
l_uk_e
Commodore
Er fragt nach In-Ears und ihr empfehlt hier Over Ears....wow....
Schau mal nach Xiaomi Mi Pro HD oder KZ ZS10 bei Amazon oder Yersen EFN-2000 Hybrid bei Aliexpress
Die bieten sau viel Klang fürs Geld. Die Xiaomi und die Yersen habe ich selbst zu hause.
Schau mal nach Xiaomi Mi Pro HD oder KZ ZS10 bei Amazon oder Yersen EFN-2000 Hybrid bei Aliexpress
Die bieten sau viel Klang fürs Geld. Die Xiaomi und die Yersen habe ich selbst zu hause.
enerGI
Ensign
Hab seit 2, 3 Wochen die beyerdynamic Beat Byrd, war durchaus skeptisch weil bunt, Jugend Marketing und nur 25€.. Aber die klingen doch erstaunlich gut und sind sehr bequem.
Soweit ich weiß nutz csgo auch hrtf und das funktioniert auch mit in ears ganz gut
Soweit ich weiß nutz csgo auch hrtf und das funktioniert auch mit in ears ganz gut
JackA
Fleet Admiral
Das, was l_uk_e sagt. Xiaomi Hybrid Pro oder Yersen FEN-2000
Dass man Sound von oben, unten, links und rechts hört, hängt nicht am In-Ear, sondern an der Soundengine vom Game oder der verwendeten 3rd Party Surround Simulation.
Dass man Sound von oben, unten, links und rechts hört, hängt nicht am In-Ear, sondern an der Soundengine vom Game oder der verwendeten 3rd Party Surround Simulation.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
pitu
Fleet Admiral
was verstehst du unter gut? wie ist die abstimmung denn so?enerGI schrieb:Hab seit 2, 3 Wochen die beyerdynamic Beat Byrd, war durchaus skeptisch weil bunt, Jugend Marketing und nur 25€.. Aber die klingen doch erstaunlich gut und sind sehr bequem.
enerGI
Ensign
Eher neutral mit etwas mehr Bass aber nicht so das der irgendwas übertönt oder so. Die Höhen sind auch nie nervig oder ähnliches. Also als Gesamtpaket, recht solide wirkendes Kabel, bequem und halbwegs neutral, kann ich den für 25€ schon empfehlen..
Spellbound
Lieutenant
neutral neutral, oder BD neutral mit eingebauter Trommelfellfräse? ;-) Der typische Peak ist ja je nach Model mal mehr, mal weniger nervend.
enerGI
Ensign
Hab mal ein paar sweeps durchlaufen lassen
[URL="http://www.audiocheck.net/soundtests_headphones.php[/URL]"]www.audiocheck.net/soundtests_headphones.php[/URL]
Und ja schon eher neutral neutral mit nem guten Schuss subbass
nicht perfekt neutral aber nen klassisches beyerpeak gibt's nicht
Edit: beim dt880 hab ich das stärker in Erinnerung aber kann gerade nicht vergleichen
[URL="http://www.audiocheck.net/soundtests_headphones.php[/URL]"]www.audiocheck.net/soundtests_headphones.php[/URL]
Und ja schon eher neutral neutral mit nem guten Schuss subbass
Edit: beim dt880 hab ich das stärker in Erinnerung aber kann gerade nicht vergleichen
Zuletzt bearbeitet:
pitu
Fleet Admiral
hui, bei 16k wurde es doch etwas unangenehmenerGI schrieb:Hab mal ein paar sweeps durchlaufen lassen
www.audiocheck.net/soundtests_headphones.php