Suche InEars

ConiKost

Lieutenant
Moin :)
Ich bin auf der Suche nach neuen InEars. Ich habe die letzten Jahre die CX500 von Sennheiser gehabt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Da die aber inzwischen nicht mehr hergestellt werden, suche ich eine Alternative. Hat jemand etwas als Empfehlung? Preislich würde ich mal 70 Euro in den Raum werfen.

Danke!

Ich habe momentan die CX 400 II
Ich finde sie super. Habe auch einen Test dazu.
Wenn du eine Woche Lieferzeit verträgst bekommst du sie hier für 33 Euro

Also ich kann dir die Denon AH-C 452 nur wärmstens empfehlen. Das sind mit Abstand die Besten InEars die ich bis dato hatta.
Hatte schon sehr viele, zum Teil Billige, oder Preiswerte, unter anderem von Noname bis hin zu JVC, Sony, Phillips und Sennheiser.
Hab mir auch erst etwas hochwertigere Phillips gekauft. Diese liegen auch super in den Ohren, allerdings haben die bei weitem nicht so einen Tollen klang wie diese Denon.
Dachte anfangs auch erst, hmm Denon, die waren doch nicht so rosig in dem Bereich, bis mir hier ein User die Denon ans Herz gelegt hat, und ich habe es bis heute nicht bereut.
Saubere und satte Bässe, fast so wie bei richtigen Kopfhöhrern. Und wahnsinnig klares Klangbild.
Da konnten selbst die Sennheiser CX-400 II bei weitem nicht mithalten.

Wenns bassig sein soll, würde ich mir nen Fischer Audio Eterna (57€) ansehen. Im gegensatz zu anderen Bassbetonten in-ears gibts hier keine so starke schwäche in den Mitten.

Wenn du 20€ drauflegen kannst, würed ich ganz klar zu den Shure SE 215 greifen. So ziemlich die besten Bassbetonten in ears (Bass- und Mittenbetont, höhen abrollend, also ein spaßhörer der nie nervt).
Sehr robustes Kabel, welches zudem noch auswechselbar ist.
Den nächstn Schritt bei der bassmenge bekommst erst mit nem Sennheiser IE 80 (215€)

Zurück
Oben