Suche ION Book für ~400€

Naff

Lt. Junior Grade
Joa suche für Unterwegs und Urlaub ein kleines Netbook.

- Um die 400€ [+/-100€]
- Kein Acer [schlechte Erfahrung]
- ION Grafik

vllt. noch hübsch aussehen, da meine Freundin es auch bnutzen und lieb haben soll :D

nimm nicht die Point Of view NetBooks die sind schreklich laut
hatte mir so eins bestellt und sofort zurück geschikt

hehe danke.

Nein hät ja sein können das mehr Leute irgendeine eins besonders empfelen können, bzw von einem abraten.

Bis jetzt mag ich die Eees ganz gerne, werd mir morgen mal eins im Laden angucken und dann mit Freundin das aussuchen was die hübschste Farbe hat [ich hab ein Laptop hier stehen nur weil er so schön Blau ist :rolleyes: ]

@theshaft sieht echt hübsch aus aber da wird das Netbook mit 2 Gb Ram und Win 7 getestet aber zu kaufen gibt es das nur mit 1Gb und Win XP.

Hab mich für das Lenovo entscheiden, danke Percy Flage und allen anderen ;)

Naff schrieb:
@theshaft sieht echt hübsch aus aber da wird das Netbook mit 2 Gb Ram und Win 7 getestet aber zu kaufen gibt es das nur mit 1Gb und Win XP.

Hab mich für das Lenovo entscheiden, danke Percy Flage und allen anderen ;)

ja das stimmt - als einziges mir bekanntes netbook unterstützt das mini 311c aber dual channel memory und 3gb ram: man kann sich zu den bereits vorhandenen integrierten 1gb einfach einen weiteren 2gb ddr3 ram riegel kaufen. Einbauen kann man das dank klappe auf der rückseite innerhalb von 2 minuten ;)

Als Bonus hast du dank Dual-Channel-Interface dann auch 20-50% höhere Grafikleistung.

grüße TheShaft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben