Suche iPhone Spezialist

JudgeMe

Ensign
Servus,

hab mir ein iphone gekauft und leider ist da die 4.0.2 firmware drauf.
Kann mir einer das wieder downgraden?
Bekommt natürlich was dafür!

bitte bei mir melden.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
du meinst du Youtube vid auf deutsch mit den 2 teilen?

hab ichschon versuch bekomm nicht hin.
wäre recht verbunden wenn mir das einer macht

willste es jailbreaken!?

auf youtube gibts doch 1000 Videos dazu

einfach mal eingeben: iphone firmware downgrade

dafür brauch man aber die shsh codes von 4.0.1
die hat er aber nicht -> downgrade nicht machbar :(

Stimmt habe auch jetzt seit 2 Monaten das Iphone wa aber so dumm und hab auf 4.02 Gedatet aber ich würde jetzt schonau auf 4.1 Updaten da es für diese firmenware in den nechsten tagen wochen ein Jailbrake gibt :)

Hoffe aber wenn ich mein austausch gerät von apple bekomme (weil mein altes kaputt gegangen ist -.-) dort wieder 4.0 drauf ist :)

musste wohl oder übel auf einen neuen jailbreak warten, sollte relativ bald kommen. @chris, wenn dein iphone von apple zurückkommt ist die neueste fw drauf ...

mhh... schade .. immoment habe ich ja ein mit ios4.0 :) aber das jailbrake ich lieber nicht ist von media markt das demo modell :D
mein hatte den iphone 4 koma fehler :(

Was hat das mit verarschen zu tun? Nen besserer Ton ist dir wohl nicht eingefallen was?
Wenn man nen JB macht, geschiet das immer auf eigene Gefahr, dass es bei einigen nicht sofort funzt ist auch klar. ist halt IMMER so. Ich hab gestern den JB gemacht und es hat ganze 3 Minuten gedauert, alles läuft bestens. Auch in einschlägigen Apple Foren waren 90% zufrieden, die anderen schreien, dass es nicht ghet, und das sie es nicht hinbekommen, so what?

hier von verarsche zu reden...^^

außerdem, wenn ich den Thread, den du verlinkt hast richtig gelesen habe, wurde das Problem gelöst und alle hat normal funktioniert, man braucht also keine Angst haben, sich auch nur irgendetwas zu zerschießen.

stimmt ich hatte ein problem beim zurüclsetzten des iphones dachte das das an dem alten jailbrake liegt... ios 4.01 aber das wa nicht so habe jetzt das ios 4.1 jailbrake und bin supper zufrieden klappt alles supper. :)
Eigentlich kann man sich sein iphone garnicht duch ein jailbrake zerscheißen weil man ja immer den speicher zurücksetzten kann via PC

Zurück
Oben