Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche iPhone Spezialist
- Ersteller JudgeMe
- Erstellt am
ChrisdaKing
Lieutenant
http://www.hack2learn.org/downgrade-von-ios-4-0-2-auf-4-0-1-ohne-shsh-funktioniert-nicht
Unten wird ein Video gepostet ...
Unten wird ein Video gepostet ...
Nikolaus117
Commander
willste es jailbreaken!?
auf youtube gibts doch 1000 Videos dazu
einfach mal eingeben: iphone firmware downgrade
auf youtube gibts doch 1000 Videos dazu
einfach mal eingeben: iphone firmware downgrade
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
Stimmt habe auch jetzt seit 2 Monaten das Iphone wa aber so dumm und hab auf 4.02 Gedatet aber ich würde jetzt schonau auf 4.1 Updaten da es für diese firmenware in den nechsten tagen wochen ein Jailbrake gibt
Hoffe aber wenn ich mein austausch gerät von apple bekomme (weil mein altes kaputt gegangen ist -.-) dort wieder 4.0 drauf ist
Hoffe aber wenn ich mein austausch gerät von apple bekomme (weil mein altes kaputt gegangen ist -.-) dort wieder 4.0 drauf ist
blablub1212
Rear Admiral
musste wohl oder übel auf einen neuen jailbreak warten, sollte relativ bald kommen. @chris, wenn dein iphone von apple zurückkommt ist die neueste fw drauf ...
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
mhh... schade .. immoment habe ich ja ein mit ios4.0
aber das jailbrake ich lieber nicht ist von media markt das demo modell
mein hatte den iphone 4 koma fehler
mein hatte den iphone 4 koma fehler
V
val9000
Gast
Wieso eigentlich Downgraden?
hat jemand was gegen iOS4.1? xD
hat jemand was gegen iOS4.1? xD
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
ich denke mal das er sein iphone jailbraken will da das mit der aktuellen verion immoment noch nicht geht will er wieder runter auf die alte
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
hey jungs hab mein iphone wieder und es ist noch 4.0 drauf
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
so jailbrake für 4.1 ist da kannst braken habs schon drauf und es rennt bestens
http://www.benm.at/2010/10/09/limera...reak-update-3/
http://www.benm.at/2010/10/09/limera...reak-update-3/
@chris.iphone4
https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-iphone-4-macht-nichts-mehr.798878/
Willst Du die Leute verarschen oder was?
so jailbrake für 4.1 ist da kannst braken habs schon drauf und es rennt bestens
https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-iphone-4-macht-nichts-mehr.798878/
Willst Du die Leute verarschen oder was?
getexact
Fleet Admiral
Was hat das mit verarschen zu tun? Nen besserer Ton ist dir wohl nicht eingefallen was?
Wenn man nen JB macht, geschiet das immer auf eigene Gefahr, dass es bei einigen nicht sofort funzt ist auch klar. ist halt IMMER so. Ich hab gestern den JB gemacht und es hat ganze 3 Minuten gedauert, alles läuft bestens. Auch in einschlägigen Apple Foren waren 90% zufrieden, die anderen schreien, dass es nicht ghet, und das sie es nicht hinbekommen, so what?
hier von verarsche zu reden...^^
außerdem, wenn ich den Thread, den du verlinkt hast richtig gelesen habe, wurde das Problem gelöst und alle hat normal funktioniert, man braucht also keine Angst haben, sich auch nur irgendetwas zu zerschießen.
Wenn man nen JB macht, geschiet das immer auf eigene Gefahr, dass es bei einigen nicht sofort funzt ist auch klar. ist halt IMMER so. Ich hab gestern den JB gemacht und es hat ganze 3 Minuten gedauert, alles läuft bestens. Auch in einschlägigen Apple Foren waren 90% zufrieden, die anderen schreien, dass es nicht ghet, und das sie es nicht hinbekommen, so what?
hier von verarsche zu reden...^^
außerdem, wenn ich den Thread, den du verlinkt hast richtig gelesen habe, wurde das Problem gelöst und alle hat normal funktioniert, man braucht also keine Angst haben, sich auch nur irgendetwas zu zerschießen.
chris.iphone4
Lt. Junior Grade
stimmt ich hatte ein problem beim zurüclsetzten des iphones dachte das das an dem alten jailbrake liegt... ios 4.01 aber das wa nicht so habe jetzt das ios 4.1 jailbrake und bin supper zufrieden klappt alles supper.
Eigentlich kann man sich sein iphone garnicht duch ein jailbrake zerscheißen weil man ja immer den speicher zurücksetzten kann via PC
Eigentlich kann man sich sein iphone garnicht duch ein jailbrake zerscheißen weil man ja immer den speicher zurücksetzten kann via PC