Suche k800i + Vertrag

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich will mir ein Sony Ericsson k800i mit Vertrag holen. Dabei hab ich folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=200051477667&rd=1&rd=1

Da ich z.Z. Wehrdienstleistender bin, könnte ich mir den Vertrag für 7,50€/Monat holen. Die 30€ lass ich mir dann auch noch auszahlen und wenn man das auf 24 Monate hochrechnet, habe ich NUR 150€ für den Vertrag ausgegeben, dafür aber das k800i (ohne SIMLOCK) erhalten und habe pro Monat 50min. zum telefonieren ins Festnetzt/D2-Netz.

Dazu kommt noch, dass die nen Bluetoothstick beilegen und ich keine Versandkosten bezahlen muss.

Was meint ihr???

ZUGREIFEN?
oder
DAVON DIE FINGER LASSEN?

Ich habe z.Z. eine PrePaid-Karte von D2 und nutze unter aderem das HappyCard-Angebot von Vodafone. Mit dem Vertrag könnte ich diese Option auch mit nutzen, hätte aber statt 1000Freiminuten (wie bei PrePaid) unbegrenzt Zeit zum telefonieren ins Festnetz/D2-Netz. :D

Ich hatte blos seit ca. 5 Jahren nur PrePaid-Karten und tu mir noch etwas schwer mit meinem ersten Handyvertrag :freak: :rolleyes:

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
@theo.juhl

danke für deine Antwort, aber:

1. ich suche ein k800i MIT Vertrag und nicht ohne :rolleyes: ;)

2. unter deinem Link habe ich keinen Anbieter gefunden, der mir das k800i inkl. V50 Student Vertrag anbietet, dabei einen Bluetoothstick mit dazu gibkt und noch ne Auszahlung von 30€ macht :freak:

naja, vll. hab ich aber auch was übersehen:confused_alt:

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
@g!p

mein Angebot hat aber ne Grundgebühr 7,50€ und nicht 15€
Außerdem werden bei dem von mir genannten Angebot paar Euronen ausgezahlt, was bei deinem Angebot wiederum fehlt. :freak:

aber, naja:rolleyes:

g!p

Cadet 3rd Year
Ja aber ich weiß net...ich würde mir keinen Vertrag bei irgendeinen Anbieter bei ebay bestellen ....weiß net wie das mit Reklamation ist und so und moblicom is ja eigentlich in jeder statd und so ......

Ist aber deine Sache wollte nur behilflich sein :)

mfg

lacerta

Lt. Junior Grade
Rein rechtlich ist das Angebot sauber, der Verkäufer bieter sogar statt der gesetzlichen 2 wochen, ein einmonatiges Widerrufsrecht an.
Nur die Passage am Ende lässt mich noch leicht zweifeln

1)* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwersteuer von 16% und sonstiger Preisbestandteile. Handypreis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen mit der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen können.​

Ich verstehe nicht warum hier die Rede von zwei Verträgen ist, im Angebot wird darauf nicht eingegangen.