Suche Kabellose Webcam

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Guten Morgen,

ich suche eine kabellose Webcam für unseren Konferenzraum, allerdings finde ich da leider nichts und eine WLAN Kamera möchte ich nicht nutzen, bzw. würde es das nicht bringen. Die Kamera sollte mindestens FullHD können.
Hat da Jemand etwas, was er empfehlen kann?
 
Mit sowas speziellem, würde ich mich an ein Systemhaus wenden. Es gibt Lösungen die via Wireless HDMI funktionieren. Aber da bist du dann bei 1000€+ mit allem drum und dran. So out of the box gibt es da soweit mir bekannt keine Lösung so wie du sie dir vorstellst.
 
Ah super ich schau mal. Ja ich wusste nicht genau wie ich suche, also Stichworte.
Ich brauche eine Kamera die man mit Rechnern verbinden kann, um z.B. Teams Meetings ab zu halten.
Aber alles was ich direkt bekomme sind Überwachungskameras, das brauch ich aber nicht, oder überteuerte Konferenzgeräte ab 2k aufwärts...
 
Ohne deine Anforderungen etwas genauer zu beschreiben, kann dir keiner Helfen.
Sonst kauf dir ne 100€ Logitech USB-Webcam und hänge die immer um :freak:
 
Zurück
Oben