Suche Kamera bis max. 250€

6ötti

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,
suche ne Kamera für´n Urlaub und alltäglichen Gebrauch, bis max 250€ weniger ist natürlich besser ;)
Habe keine Ahnung von Kameras deswegen weiß ich auch nicht was sie technisch drauf haben sollte.
Hab schon etwas im Forum gelesen und da wurde die Panasonic Lumix tz7 empfohlen, genau das Richtige? Oder gibt es noch bessere Alternativen?

Vielen Dank schon mal
 
Hi,
die Panasonic Lumix TZ-Reihe sind sehr gute Kameras, habe selber eine und man profitiert sehr von den großen Zoombereichen. Ich kann die TZ7 sehr empfehlen und habe mit ihr selber schon drei Urlaube gut und schön überstanden ;-)
 
Vielen Dank für die Hilfe =),
werd mir morgen mal einige bevorzugte Kameras im Laden anschauen, denn vorm Kauf hätte ich sie schon gerne mal in der Hand gehabt.
 
Ich würde diese auch nichmal angucken:
Canon SX200IS
Fuji F200EXR
Fuji F80EXR
 
Zurück
Oben