Suche Kamera bis max. 250€

6ötti

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
21
Hallo alle zusammen,
suche ne Kamera für´n Urlaub und alltäglichen Gebrauch, bis max 250€ weniger ist natürlich besser ;)
Habe keine Ahnung von Kameras deswegen weiß ich auch nicht was sie technisch drauf haben sollte.
Hab schon etwas im Forum gelesen und da wurde die Panasonic Lumix tz7 empfohlen, genau das Richtige? Oder gibt es noch bessere Alternativen?

Vielen Dank schon mal
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634
Hi,
die Panasonic Lumix TZ-Reihe sind sehr gute Kameras, habe selber eine und man profitiert sehr von den großen Zoombereichen. Ich kann die TZ7 sehr empfehlen und habe mit ihr selber schon drei Urlaube gut und schön überstanden ;-)
 

6ötti

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
21
Vielen Dank für die Hilfe =),
werd mir morgen mal einige bevorzugte Kameras im Laden anschauen, denn vorm Kauf hätte ich sie schon gerne mal in der Hand gehabt.
 

baXus1

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.047
Ich würde diese auch nichmal angucken:
Canon SX200IS
Fuji F200EXR
Fuji F80EXR
 
Top