Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine gute Festplatte wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sollte 500GB sein. Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich kenne zwar die Herstelle aber welcher ist noch gut und welcher ist schlechter geworden?
Auf den Plätzen 1-6 siehst du die aktuell zu empfehlenden HDDs, wobei ich persönlich WD bevorzuge. Aber es kommt natürlich wie immer auf den Einsatzzweck an. Datenplatte? Systemplatte?
die blue sind die mainstream modelle green ist low power version. für meinen desktop rechner hole ich mir denke die green versionen die sind unter idle leise kühl und verbrauchen weniger strom das sie noch minimal billiger sind ist ein praktischer nebeneffekt. geschwindigkeit brauch ich nicht da hab ich ja das raid 0 aus momentan 2Spinpoint f1 (später vllt 3)
dann würde ich die caviar blue 640gb nehmen. oder wie ich es getan hab 2 samsung spinpoint f1 als raid0 zugriffszeit ist gut und booten geht richtig schnell.