Suche Kenndaten des Lüfters

Veilside

Ensign
Ich selber finde leide nicht die Kenndaten / Luftdurchsatz dieser kleinen Lüfter:

796876

796877

796878

Kann mir da jemand helfen oder Tips geben wo ich was fidnen könnte.

Dankeschön.

Hast du überhaupt mal 2 Sekunden nach der Modellnummer gegooglet...?

Fan Speed
13000 R.P.M.
Maximum Air Flow
25.5 CFM

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, CHnuschti, H3llF15H und eine weitere Person
wow ernsthaft? google und dort das erste ergebnis evtl?

Luftstrom 23,5 CFM (0,658 m³/Min)
Statischer Druck 1,150 in H2O (286,5 Pa)

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, H3llF15H, Asghan und eine weitere Person
Sunon PMD1204PQBX-A
Size40x40x28mm
BearingDual Ball
Rated voltage:12V
Power ; 8.0W
Operating Voltage 4V-13V
Electric current 0.68A
Speed 11500rpm
Air volume :25.5 CFM
Pressure :1.56
Noise:56d-BASustainable operation time100,000 hours
three -pin

https://www.newegg.com/p/1YF-00B0-001P3

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, H3llF15H und Asghan
doppelt...

So, 23,5 oder 25,5 CFM?

Bisher stehts 50:50, wer bietet mehr?

es ist ein ansatz und darum gehts. die bezeichnung ist die gleiche, lediglich unterschiedliche leistungsstufen erhältlich...

wenn man zu doof ist die bezeichnung einfach mal bei google einzutippen, aber es schafft von dem teil nen haufen bilder zu machen und die in ein forum zu stellen, um sich helfen zu lassen, spielt es keine rolle wie exakt das ergebnis ist...es soll ihn lediglich lehren, sich selbst um seinen kram zu kümmern, bevor er sich das nächste mal blamiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Insanic und FrankQuiet
Warhead schrieb:
es ist ein ansatz und darum gehts. die bezeichnung ist die gleiche, lediglich unterschiedliche leistungsstufen erhältlich...

wenn man zu doof ist die bezeichnung einfach mal bei google einzutippen, aber es schafft von dem teil nen haufen bilder zu machen und die in ein forum zu stellen, um sich helfen zu lassen, spielt es keine rolle wie exakt das ergebnis ist...es soll ihn lediglich lehren, sich selbst um seinen kram zu kümmern, bevor er sich das nächste mal blamiert

Grundsätzlich magst Du ja Recht haben, aber manchmal sind die einfachsten Dinge eben zu schwer. Vielleicht hat der TE ja gerade mal das berühmte Brett vor dem kopf gehabt ? Und muss man die Leute dann sofort erziehen ? Ich denke alle machen Mal Fehler oder sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht!

Greets

Nexarius

• Gefällt mir
Reaktionen: OlafGER
sorry, aber ja, die leute müssten mehr erzogen werden. die gesellschaft von heute verkommt zusehends, da ist zwar ein "ich will nicht googlen" noch das harmloseste, aber selbst da kann man anfangen.

immer nur wegzusehen oder immer wieder und wieder die selben fragen für andere zu beantworten ist eben imho der falsche weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und FrankQuiet
… denn sie wissen nicht, was sie tun.

Steht ja etwas drauf auf den Lüftern was man bei Google eingeben kann, aber manche Leute sind halt bequem und nutzen den umständlichen weg um sich dann lächerlich zu machen.

Die Leute heutzutage sind einfach zu faul oder unfähig Google, Geizhals oder irgendwelche Tests zu nutzen in welchen das meiste schon steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warhead
Vielen vielen Dank Leute.

Ich selber habe nicht gegooglet da habt Ihr Recht,

......ABER ....... ich z.B verurteile nicht sofort jemanden, weil ich einfach den Background nicht kenne !?!

Bedenkt doch immer.....jeder Mensch hat für sein Handeln immer eine Grund (ja, dieser ist auch mal Faulheit oder Dummheit). Aber mit dieser "Haltung" gebe es auf der Welt so viel mehr Frieden...... aber wurscht jetzt...

genug Moralpostel......

Der Grund war...... ich habe nur eine bitte von nem Arbeitskollegen ausgeführt.

Der Server ist ausgefallen weil die Kühlungseinheit der internen USV ausgefallen ist.
Er hätte schon gegooglet aber nicht genau das gleiche Modell gefunden, denke es war das 6,8W anstatt das 8W Modell, und hatt dann mich gebeten zu kucken.

Ich habe aufgrund dieser Aussage dann einfach stur nur die Bilder + die Frage heir reingeschmissen,
ohne selber zu googlen ...... und weil ich das "gebalte Wissen" dieses Forums hier anzapfen wollte.

Seit doch einfach nur Stolz drauf anstatt nur rumzumosern (speziell an den Wolf und Frank hier )........ :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben