Suche Kleines System für Eltern

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich suche ein kleines Heimkino System für das Wohnzimmer meiner Eltern für Weinachten.
Die sind an den Fernsehr sound gewohnt und wollen eigendlich auch nix besseres daher jetz keine kaufberatung mit diese "Plastikbüchsen machen nur Ohrenkrebs" und dann bitte nicht mit nem 1000€ system ankommen.

Hab mal folgenes ausgesucht :

http://www.otto.de/Philips-HTS3593-...p_browsinghistory,la,1,fl,PK_BGK_Pos1_Artikel

http://www.otto.de/LG-BH6420P-51-He...p_browsinghistory,la,1,fl,PK_BGK_Pos4_Artikel

Sowas in der art soll es werden, im selben budget am besten mit SPDFI oder HDMI damit ich es direkt mit dem LCD verbinden kann.

Habt ihr bessere bzw. alternative vorschläge ?
BlurayPlayer ist nicht zwingend ervorderlich..

mfg
 
Ich glaube es ist egal welches System man in dieser Klasse kauft.
Meine Eltern haben ein Samsung 5.1 Blu-Ray Plaer System für 299,- und sind Happy :)

Aber wenn Deine Eltern zufrieden mit dem TV Sound sind, warum Ihnen dann ein Soundsystem
kaufen?
 
Okey danke
Sie haben ein neues wohnzimmer, Fernseher etc. und da rein fehlen noch schöne Lautsprecher um alles abzurunden und ein ideales Weinachtsgeschenk :)
Und sie sind mit dem Fernseher sound Zufrieden wiel sie bisjetz noch nix anderes gehört haben :D

hat jemand vllt efahrung mit anderen Systemen `?
 
Ich würde das noch im Detail mit den Eltern klären:
Wollen die überhaupt so was?
Stören die Kabel für die Boxen?
Fernseher wird über HDMI angeschlossen?
Ich sage das nur, weil das für meine Eltern ein K.O. wäre, muss natürlich nicht für andere gelten.

Je nachdem, ob vier Standboxen oder 2Standboxen und 2Regallautsprecher notwendig sind, unterscheiden sich die Systeme.

Ich würde mir auch überlegen in der Preisklasse eher ein 2+1 System zu kaufen, da die Lautsprecher dann höherwertiger sind und man die Soundqualität dann höher schrauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben