Suche kompakten Mini PC für Vater der 4K 60HZ können sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

controlokk

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
493
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompakten Mini PC für meinem Vater, welcher schnell booten sollte und für alle Officeaufgaben sowie Ausgabe von 4K @60Hz auf einem Wandgroßen Samsung LED gewappnet sein sollte.

Während meiner Recherche bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: Miniforum 250UM

Meint ihr, damit gebe ich eine gute Empfehlung ab?

Einen schönen Gruß
 
1. Fragebogen ausfüllen/nachreichen, sonst macht der nächste Mod gleich zu.
2. Finde ich das Ding für das gebotene recht teuer. Und die Angaben (zur CPU) sind widersprüchlich. Schau dir für kompakte Systeme mal die Deskmini Serie von AsRock an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und ghecko
Definiere kompakt
 
Die Maße die der Miniforum bietet also etwa 13x13 würde ich als kompakt beschreiben.
 
@controlokk
Bitte den Fragebogen ausfüllen.

Zu den Miniforum PCs gibt es vom Bauer ein spannendes Video:
 
Was sind denn alle Officeaufgaben?
Am Ende reicht eine Shield.
 
Word / Office aber vor allem sollen 4K Filme @60HZ ausgegeben werden in hoher Qualität. Wozu also noch einen Fragebogen, wenn ich doch alles relevante bereits im Eingangspost erläutert habe?
 
Weil eben nicht alle relevanten Infos im Start-Post stehen (z.B. Budget). Und die Mods hier keine Ausnahmen machen.
 
Das Budget ist doch ersichtlich, wenn ich den genannten Computer angebe. Es sind ca. 600€ Pi mal Daumen.

Also wenn ihr es wirklich nochmal benötigt:

  • Budget 600€
  • 4K Filme in 60Hz
  • Word / Office
  • Maße ca. 13x13x5cm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk
Der 5600G ist halt dermaßen teuer für sowas.
Mit einem H470 und i5 11400 müsste es mit einem Displayport oder USB-C auf HDMI Kabel genauso klappen.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben