-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Konsolenbefehl
- Ersteller pstar1988
- Erstellt am
shadow_one
Captain
Meinst du no recoil? Das ist eher ein cheat^^
In der Config findest Du den Befehl unter recoil. Der verhindert nicht das der Bildschirm wackelt, sonder die Waffe keinen Rückstoss hat beim schiessen, falls Du das meinstest. Die Veränderung des Standardwertes ist aber verboten und gilt als Cheat.
mightymartin
Commander
no recoil bedeutet das sich kein rückstoß bildet und die waffe nicht verzieht... plappert es einer vor sabbel es wieder 5 nach - großes Kino malwieder.
cl_bob 0 meint er, ist kein Cheat ^^
Viel Spaß
cl_bob 0 meint er, ist kein Cheat ^^
Viel Spaß
S
Scrush
Gast
aber in esl verboten^^
mightymartin
Commander
es gibt in der ESL keine Regel zu dem Befehl, daher erlaubt 
hey,
danke für die antworten.
ich meine weder cl_bob, noch recoil *rolleyes*.
es geht darum, dass der bildschirm beim schiessen wackelt. nicht die waffe, nicht die streuung der schüsse, nicht das fadenkreuz, sondern der bildschirm wackelt.
diesen effekt gibts z.b. auch bei kane and lynch, da wackelt der bildschirm beim rennen (kameramann-effekt)...
ich kannte vor vielen jahren mal diesen befehl, der war damals schon eher undergroundwissen, aber vllt kennt ihn ja einer...
googlen erbrachte nichts, aber existieren tut er definitiv
mfg
danke für die antworten.
ich meine weder cl_bob, noch recoil *rolleyes*.
es geht darum, dass der bildschirm beim schiessen wackelt. nicht die waffe, nicht die streuung der schüsse, nicht das fadenkreuz, sondern der bildschirm wackelt.
diesen effekt gibts z.b. auch bei kane and lynch, da wackelt der bildschirm beim rennen (kameramann-effekt)...
ich kannte vor vielen jahren mal diesen befehl, der war damals schon eher undergroundwissen, aber vllt kennt ihn ja einer...
googlen erbrachte nichts, aber existieren tut er definitiv
mfg
S
Scrush
Gast
frag mich auch was er meint^^
frankthetank
Cadet 4th Year
ich mich auch hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht