M
Maverick07
Gast
Moin,
hab vor langer Zeit nach einem guten Headset für Musik gesucht, und bin noch immer nicht fündig geworden. Daher nütze ich noch immer meine Philips SHP2500.
Jetzt solls aber dann doch ein richtiger Kopfhörer sein
- unzwar hauptsächlich für elektronische Musik (House, Electro, Club,.....und vorallem auch ab und zu Dubstep).
Daher auch das Hauptkriterium: schöner Bass
Natürlich sollten aber auch die Höhen und Mitten trotzdem gut hörbar sein.
Weiters sollte der Kopfhörer einen weichen gepolsterten Bügel haben, und angenehm zu tragen sein (mehrere Stunden).
Könnt ihr mir etwas empfehlen? (bitte nicht die XB Serie von Sony)
Und worrauf ist zu achten wie Tief die Kopfhörer gehn können? Bin ein absoluter noob in dem Bereich.
Wie schauts aus mit den AKGs die solln ja in der hinsicht nicht so das wahre sein.
Wenn dann dann solls mir bei Dubstep schon den Kopf zerreisen
Preis sollte die 100er Grenze nicht übersteigen.
hab vor langer Zeit nach einem guten Headset für Musik gesucht, und bin noch immer nicht fündig geworden. Daher nütze ich noch immer meine Philips SHP2500.
Jetzt solls aber dann doch ein richtiger Kopfhörer sein
- unzwar hauptsächlich für elektronische Musik (House, Electro, Club,.....und vorallem auch ab und zu Dubstep).
Daher auch das Hauptkriterium: schöner Bass
Natürlich sollten aber auch die Höhen und Mitten trotzdem gut hörbar sein.
Weiters sollte der Kopfhörer einen weichen gepolsterten Bügel haben, und angenehm zu tragen sein (mehrere Stunden).
Könnt ihr mir etwas empfehlen? (bitte nicht die XB Serie von Sony)
Und worrauf ist zu achten wie Tief die Kopfhörer gehn können? Bin ein absoluter noob in dem Bereich.
Wie schauts aus mit den AKGs die solln ja in der hinsicht nicht so das wahre sein.
Wenn dann dann solls mir bei Dubstep schon den Kopf zerreisen
Preis sollte die 100er Grenze nicht übersteigen.