Suche Kopfhörer mit ordentlich Bass

M

Maverick07

Gast
Moin,
hab vor langer Zeit nach einem guten Headset für Musik gesucht, und bin noch immer nicht fündig geworden. Daher nütze ich noch immer meine Philips SHP2500.

Jetzt solls aber dann doch ein richtiger Kopfhörer sein
- unzwar hauptsächlich für elektronische Musik (House, Electro, Club,.....und vorallem auch ab und zu Dubstep).
Daher auch das Hauptkriterium: schöner Bass
Natürlich sollten aber auch die Höhen und Mitten trotzdem gut hörbar sein.
Weiters sollte der Kopfhörer einen weichen gepolsterten Bügel haben, und angenehm zu tragen sein (mehrere Stunden).

Könnt ihr mir etwas empfehlen? (bitte nicht die XB Serie von Sony)
Und worrauf ist zu achten wie Tief die Kopfhörer gehn können? Bin ein absoluter noob in dem Bereich.

Wie schauts aus mit den AKGs die solln ja in der hinsicht nicht so das wahre sein.
Wenn dann dann solls mir bei Dubstep schon den Kopf zerreisen :D

Preis sollte die 100er Grenze nicht übersteigen.

also empfehlen kann ich da nur die dt900 pro. da musste aber noch 50 euro trauflegen. aber die lohnen sich! tieferer und sauberer wirste für den preis nicht finden. und schon garnicht welche die das auch bei ordentlicher lautstärke mitmachen. und bei max 100 euro haste gerade in diesem bereich kaum eine wahl

Bei den Medusa Kopfhörern kann man den Sound auf Stereo zurückstellen und es vibriert bei Dubstep-Music der ganze Kopfhörer vergleichbar beim Gamepad das Force Feedback

Also ich muss sagen wenn du auch In-Ears nehmen würdest für 50€ die Sennheiser CX 300 II !!!
Die sind richtig gut und ich höre auch sehr viel basslastige Musik und vor allem Dubstep :)

habe vergessen zu sagen das ich die Kopfhörer zuhause verwende, daher sind eure empfelungen bis jetzt nicht so hilfreich ^^
Können also richtig groß sein

beats by dr dre haben viel bass, kosten aber glaube min. 130€

ich selbst höre genau die selbe musikrichtung wie du und habe mir kurz nach weihnachten den reloop rhp-10 in flash black für 80€ geholt echt geniale teile, und wenn du es auch mal nen bisschen lauter magst, kommt der bass richtung schön raus, aber trotzdem sind mitten und höhen immer noch sehr klar, ich bin bisher noch die über die lautstärkegrenze der teile hinausgekommen (habe alles auf max. gedreht, werde mir wohl deswegen irgendwann noch ne soundkarte holen...)

edit: die gibts übrigens in zig farbvarianten

die beats kannst du vergessen... die gelten eher als Marketing mist, mit schlechtem Klang. (genauer gesagt, zu teuer für das, was sie bieten).

Zomo HD-1200

AKG K 518

Philips SHP8900

Die Zomo sollen sehr gut sein, die AKG hatte ich selber hier liegen und war sehr angetan von diesen. Bzw waren noch 3 Pendate dabei zum Testen. Allerdings da ich nur In Ears trage hab ich sie nun nichtmehr ;)

Alternativ evtl die Philips...

Am besten du bestellst dir 4 Paar die dich ansprechen, von denen zu mindest der Zomo und die AKG dabei sein sollten, und der der dich am meisten Anspricht behältst du und die anderen schickst du zurück...

Klipsch Image One

wollt ich mir jetzt zum Beispiel bestellen

saublöd das es jetzt ein Auslaufmodell ist und dadurch mehr kostet ... :(

Kann einer was zu denen sagen ?!

wie die sind ?

Grüße

die Zomo sehen sehr interessant aus - kann da einer berichten ?!

evtl. bleibt mein Kollege dabei, und will die Klipsch haben - dann könnte ich mir Zomo bestellen, und vergleichen - klär ich am Montag ab ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm bis jetzt konnten die gelisteten Kopfhörer nicht wirklich überzeugen da sie alle zu "klein" sind. Sollten so richtige Brummer sein wie die AKGs ^^

Laut einem anderen Forum sind die AudioTechnica, Shure, Ultrasone KH sehr zu empfehlen.
Hat irgendjemand erfahrungen mit denen?

Und wenn in den Angaben eines Herstellers geworben wird mit relativ niedrigen Frequenzen, kann ich dann davon ausgehen das sie dann Basslastig sind??

Also ich würde wie bereits gesagt dir 4 / 5 Kopfhöhrer heraus suchen, diese bestellen und Testen. Und die die dir am besten gefallen behältst du und die anderen schickst du zurück...

Und die von mir erwähnen AKG haben ordentlich bass, bei den anderen Pendanten weiß ich es leider nicht...
Sollen aber recht gut sein.

da ich ein Gutschein hatte - konnte ich mir die Zomo recht günstig bestellen

Ich werde berichten ! wenn diese da sind !

@maverick

die reloops sind groß :D

sind auch around-ear und ich benutze sie auch ur zu hause...

Werd die Zomo noch mal etwas testhören, aber ich kann schonmal durchaus sagen - die KNALLEN ordentlich

Wenn du Bass gepaart mit richtig gutem Klang willst werf ich mal die Beyerdynamic DT 770 Pro in den Raum.
Ich benutze die selber und die 770er sind für Charts/Pop/Elektro/House/Dubstep etc. einfach Genial

Evtl. überlegst du dir da mal etwas mehr Geld für richtige Qualität aus zu geben von der du Jahrelang etwas haben wirst.

Dr. Dre Dinger haben zwar einen halbwegs akzeptablen Klang sind jedoch reines Marketing, du bekommst für deutlich weniger Geld deutlich bessere Kopfhörer.
Den Preis sind die Definitiv nicht wert !

Eine günstigere aber auch sehr gute Alternative sind die neuen AKG K540
Ich konnte die vor ein paar Tagen ne halbe Stunde probe hören und die klingen echt phantastisch, sie haben einen sehr klaren Brillianten Sound und ordentlichen Bass, desweiteren sind sie Ohrumschliessend und extrem bequem.

http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k540blk.html
Bei Amazon 80 Euro

Ja und zu dem Medusa 5.1 spar ich mir meine Worte

Zuletzt bearbeitet:
also ich war letztens im MM und hab paar Kopfhörer durchgehört. Die dortige Musik war zwar ganz passabel aber als ich meine eigene Musik eingelegt hab, kam nurnoch matsch. Sowohl Sennheiser als auch AKG kommen garnicht in Frage. Auf die Frage ob der Mitarbeiter mir was empfehlen kann mit ordentlich rumms meinte er das die AKGs eh eine der besten sind im bereich Bass. Ja klar,...natürlich -.-

Jetzt spiel ich mit dem gedanken die beyerdynamics und die Teufel Aureol Massive bei amazon zu bestellen. Nachteil der beyers sind die nicht auswechselbaren Kabel.
Und es stellt sich auch noch die Frage obs die 770Pro oder 990er sein sollen. Frage ist auch ob ich die beyers überhaupt mit meiner Onboard SK richtig betreiben kann?...

Zurück
Oben