Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl phpBB als auch Wordpress glänzten in der Vergangenheit mit
massenweise hübschen Sicherheitslücken. Wenn du nicht bereit bist,
die entsprechenden Mailinglisten zu lesen, würde ich von beiden abraten.
Also wir haben Burning Board Lite (kostenlose Version) von WoltLab genommen für unsere Clanpage. Recht einfach und gut erweiterbar. Allerdings hab ich keinen Vergleich
Hier deren Seite und hier unsere Clanpage als Beispiel.
Empfehlenswert ist auch das Deluxe Bulletin Board, welches ich selber geschrieben habe und betreue. Bei Problemen kann ich immer ziemlich schnell helfen.
Sowohl phpBB als auch Wordpress glänzten in der Vergangenheit mit
massenweise hübschen Sicherheitslücken. Wenn du nicht bereit bist,
die entsprechenden Mailinglisten zu lesen, würde ich von beiden abraten.
leicht übertrieben oder? das viele sicherheitslücken gefunden werden ist hier genau dasselbe wie bei windoof: weil es seehhr häufig verwendet wird.. aber die jungens von phpbb scchliessen diese dann auch recht fix mit neuen updates..
also, letzte phpbb2 Version mit dem cracker tracker mod, ist wohl echt ziemlich sicher.....man muss nur aufpassen, dass neue mods nicht wieder geschlossene Lücken aufreisen.
Ja ich such ne Möglichkeit für meine Sippe bei Herr der Ringe online eine kleine Seite aufzubauen, wie gesagt, schwerpunkt Forum.... So eine Blog Möglichkeit für aktuelle News wäre auch gut...
so ein kleines nettes gemütliches portal soll es werden.