Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wovon ich dir auf jeden Fall abraten kann ist der TP-Link TL-WR1043ND. Über den USB-Port kommt nicht mehr als 1,5 MB/s (im Gigabit-Netzwerk!).
Wenn du eine Festplatte dran hängen willst solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass sie bei Nichtbenutzung in den Standby geht. Denn 1. brauchen sie damit weniger Strom und 2. brauchst du besonders 24/7 spezifizierte Platten und ein kühles Gehäuse, damit sie das überhaupt auf Dauer überstehen. Ich hab mir mit so einer Aktion mal eine 750GB WesternDigital zerstört...
Wenn du dir überlegst allein wegen dem USB-Port jetzt einen besonders teuren Router zu kaufen, wäre vielleicht auch die Kombi Billig-Router + RaspberryPi mit Samba-Freigabe oder Owncloud eine Alternative. Damit kommst du auch unter 100€ hin, hast aber im schlimmsten Fall 4 Geräte rumstehen (Kabelmodem, Router, RaspberryPi, Festplatte)
Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber vielleicht kann ich dich ja vor einem Fehlkauf bewahren
Edit:
@MrEisbaer
Kleiner Tipp: bevor man den Mund aufreisst, sollte man die Masse über den Augen benutzen.
1stens 6360 war nier die Rede
2tens ein Kabelmodem lässt sich nicht einfach austauschen wie n adsl/vdsl Modem wenn sie nicht vom ISP registriert ist, man kann sie deshalb nicht kaufen
Ergänzung ()
ich wollte mir n LAN router kaufen aufgrund der Energieeffizienz aber ich werde jetzt mal mein linksysy 4200 den wireless-Netzwerkmodus deaktivieren um zu testen ob er immernoch mehr als 8W verbraucht. die Bandbreite über LAn ist bei mir ~6,5MB/s
1stens 6360 war nier die Rede
2tens ein Kabelmodem lässt sich nicht einfach austauschen wie n adsl/vdsl Modem wenn sie nicht vom ISP registriert ist, man kann sie deshalb nicht kaufen
Komisch, gegen AVM (bzw. wie du es nennst, Fritz) wettern, dann belegt man das Gegenteil und schon wird rumgeheult das die ja nicht zählt.
Eine Meinung wie eine Fahne im Wind
Klar kann man es einfach Tauschen, einfach den ISP anrufen und denen sagen das man gerne die Fritz!Box 6360 oder 6340 haben möchte