Suche Laptop (15,6") 400 - 500€

-Alex-

Cadet 3rd Year
Hallo.

Suche einen Laptop zum Surfen, sozusagen für die Couch. Also kein Gaming, keine Videobearbeitung etc...

Hab mal hier ein Laptop raus gesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B007BNF2HK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

War am überlegen mit Grafikkarte oder ohne, aber der oben genannte Laptop mit i3 2350M und Grafikkarte für um die 400€ besser geht es nicht, oder?
Ich hoffe das der Akku wenigstens so 4h durch hält beim Surfen....

Was haltet ihr von dem?

Danke im voraus für eure Meinungen.

OnBoard-Grafik reicht, ich würde aber persönlich kein Acer Aspire kaufen...

Evtl. wäre auch ein Surf-PAD interessant?! Für das Geld bekommst du z. B. auch ein iPAD 2.

Zuletzt bearbeitet:
Das echt ein gutes Angebot was du da gefunden hast.
Alternativ würde ich an deiner Stelle mal auf www.notebooksbilliger.de nachsehen und da dann mal die Produkte von Lenovo/IBM ansehen.
Hab selber ein Laptop von denen und hier in der Firma nutzen wir auch nur Lenovo/IBM und die Teile halten ewig. Kommt sehr selten von, dass mal einer von den Dingern stirbt.
Hab jetzt leider keine Zeit dir einen rauszusuchen, deshalb nur der Vorschlag :)

Kann von Acer auch nur abraten. Mag sein, dass ich bisher auch nur mit Montagsprodukten von Acer zu tun hatte, habe aber bisher keine guten Erfahrungen damit gesammelt. Ein Hardwaredefekt hier, ein anderer dort.. Bei dem Notebook meiner Mutter ist bei normaler Benutzung einfach die linke Maustaste herausgebrochen :D

Nur mein persönlicher Erfahrungswert - kann natürlich sein, dass ich falsch liege.

für die coutch zu surfen würde ich eher zu einem tablet tendieren...wäre das nicht besser was?

Hab ich auch schon überlegt, aber ich fühle mich mit einem Laptop irgendwie doch noch wohler.

Zurück
Oben