Suche Laptop, 17", für Internet, Office und nicht anspruchsvolle Spiele, <700€

royalbogo

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Hallo,

da mein alter Laptop nun endgültig den Geist aufgegeben hat, such ich nun einen neuen.

Anforderungen:
-Internet
-Office
-(ältere) Spiele, bzw. kleinere Steamspiele. L4D2 wohl das aufwändigste.
-17"

Betriebssystem brauche ich keins, Akkulaufzeit ist mir auch nicht besonders wichtig.
Hab mir bisher diesen hier ausgeguckt: http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-54204g50makk-nx-m74eg-020-a1008801.html

Ist der für meine Anforderungen geeignet bzw. gibt es günstigere/bessere Alternativen?

Vielen Dank schonmal!
 

Ech0Foxt

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.131

royalbogo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Wenn ich das richtig gesehen habe, unterscheiden sich die beiden Acer-Laptops nur in der Grafikkarte.
Rechtfertigt die denn den Aufpreis von 50€? Oder hab ich noch andere wesentliche Unterschiede übersehen?
 
Top