Suche laptop für 800 €

zzar

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo, da mein alter Computer leider den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun was neues.
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Laptop zu kaufen da ich sehr oft unterwegs bin (bei Freunden oder Bekannten... also immer Strom in der nähe :D) und nicht immer an Zuhause gebunden sein möchte. Der Preis sollte 800 Euro nicht überschreiten. Ich benötige den Laptop hauptsächlich für einfache Spiele wie league of legends, counter strike, mw3 und world of warcraft... Also nichts aktuelles. Dennoch sollte er eine gute Graka haben. Des weiteren möchte ich ihn zum Filme schauen und zum surfen verwenden. Er sollte mindestens 15" haben und wenn möglich einen DVI oder VGA anschluss haben. Die Aku laufzeit spielt keine Rolle.
Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, möchte ich euch nun um Hilfe bitten und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Laptops zeigen, die meinen anforderungen entsprechen. Ich habe auch schon etwas gesucht und fand:
http://geizhals.at/de/acer-aspire-v3-771g-73634g75maii-grau-nx-m7reg-018-a933782.html &
http://geizhals.de/msi-ge70-i560m245-001756-sku3-a889602.html
ganz interessant.... Da ich mich jedeoch so gut wie gar nicht auskenne werdet ihr bestimmt was besseres finden ;)... vielen Dank schonmal im voraus und sorry für Rechtschreibfehler... ein schönes Wochenende euch. :)
 
ich würde auf jeden Fall den MSI nehmen
17" FHD non-glare i5 und gtx660m, besser gehts nicht zu dem Preis
leider hast du verpasst, dass er vor wenigen Tagen für 666€ imAngebot war, da hab ich einer Freundin mal direkt das ok zum bestellen gegeben :)
 
Das GE70 ist eine gute Wahl. Das CX70 haben fast das gleiche Barebone wie das GE70(das CX70 ist ein bisschen überarbeitet). Dieses ist für QuadCores, die sehr warm werden können nicht geeignet, da der Laptop Dan sehr warm wird. Deswegen ist das GE70 von der Ausstattung her die bessere Wahl und die Komponenten passen auch esser zusammen als beim CX70. Die Power ines QuadCores (i7) wird meistens auch nicht benötigt, da das HT des i5 reicht.

Falls du mit den hohen Temps klar kommst:
http://geizhals.de/msi-ge70-i760m245-001756-sku10-a909094.html
Genau wie das von dir gewählte mit QuadCore.
 
Zurück
Oben