Suche Laptop für WoW

Kenny92

Newbie
Hallo liebe Leser,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop für WoW.
Ich möchte den Spielspaß genießen können ohne das die FPS darunter leiden sollte und es nicht wirklich ganz so hässlich ist. Grob gesagt möchte ich schon so um die 50-60FPS haben und wenn möglich auf "hoch" die Grafikeinstellungen haben.

Da ich im Moment Student bin ist mein Buget nicht gerade das höchste und suche daher erst einmal hier Hilfe.

Ich schaue mir gerne auch teuere PC, so bis 500€ an, aber eigentlich wollte ich wenn möglich nicht mehr als 300€ ausgeben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenny

Für 300€ Notebook ist das schlicht unmöglich. Für 300€ bekommst du neu nur Atom Notebooks die schon mit dem Browser Probleme haben und WoW überhaupt nicht starten können.
Für 50-60FPS auf hoch: Quadcore Intel CPU und GTX 1050. Afaik so 800-1000€ bei Notebooks.

500€ ist das unterste Minimum für einen Desktop Gaming PC. Da kommen noch Bildschirm, Betriebssystem, etc. für 150-200€ dazu. Das ist dann ein Ryzen 3 mit GTX 1050 Ti.

PS: der PC aus https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-die-grafikkarte-gut-fuer-mich.1687875/#post-20153649 reicht eigentlich aus. i5, GTX 660 Ti. Der sollte WoW so wie geplant schaffen.

Ich will es ja nicht am meinem PC spielen. Ich möchte es wenn ich bei meiner Freundin bin auch spielen können und da wir nicht zusammen wohnen suche ich einen Laptop der das kann.

Du schaust dir auch gern Teure PCs bis 500 Euro an? Dir ist bewusst das ein Notebook unter 800 Euro Gaming nich wirklich kann.

Gebraucht könntest du was finden bis 500 Euro das WoW auf HD (720P) mit mittleren Einstellungen so bis 30-50 fps schafft. Aber da musst du viel abstriche machen bei Display Festplatte ect.

Zurück
Oben