Suche laute bluetooth over ear kopfhörer

max360

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
141
Hallo zusammen.
Ich suche ein paar gute bluetooth over ear kopfhörer. Sie sollten angenehm zu tragen sein.
Ein besuch im roten markt mit einigem probehören war leider nicht sonderlich erfolgreich.
Hatte jbl 750btnc und 500bt auf sowie sennheiser 350bt und 450 bt. Dann noch bose quiet comfort 35.
Leider waren alle kopfhörer selbst bei maximaler Lautstärke zu leise. Vom klang her waren sie gut..Der Hintergrund ist dass ich mir oft webinare anschaue und es oft vorkommt dass der dozent mal zu weit vom mikro weg sitzt oder nuschelt oder weiß der geier. Dummerweise haben billiganbieter aus der bucht das problem oft nicht. Aber die qualität sollte auch stimmen und einigermaßen stabil sein.

Danke euch schonmal
 
Eventuell das "Steelseries Arctis 3 Bluetooth" Headset?

Gut, das Mikro koennte etwas stoeren (kann man allerdings reindrehen ins Headset, denke mal aber was du suchst, sollte neutral fuer jeglichen oeffentlichen Gebrauch zu verwenden sein. Oder?
 
Zurück
Oben