Suche Lautsprecher+ Subwoofer fürs Notebook max. 80€

pidor

Lt. Junior Grade
HI,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Lautsprechern mit Subwoofer für mein Notebook.
Zimmergröße: etwa 14qm
Preis: bis ca. 80€
Sollte einen sauberen Bass haben.
Wird überwiegend zum Musik hören genutzt.
Hat jemand evtl. gute Erfahrungen mit einem Musiksystem gemacht ? Empfehlungen ?

MFG pidor

Für 80€ bekommst du grade mal ein Halbwegs tauglichen Kopfhörer.

80€ ist schon ein sehr knappes budget, wenn du etwa 90€ zahlen kannst schlage ich das EDIFIER C2X 2.1 vor.
Rate dir von Logitech/Creative ab und den ganzen Krams den man sieht.

Für "nur" Onboard Sound am Notebook sollte das System ausreichend sein, aber erwarte keine Wunder.

KTelwood schrieb:
Für 80€ bekommst du grade mal ein Halbwegs tauglichen Kopfhörer.

Halt ich für'n Gerücht bis 80€ keine brauchbaren Kopfhörer zu bekommen ;)

Für 80€ ist die Auswahl an brauchbaren 2.1 Systemen relativ begrenzt, oder zumindest war sie das als ich mir mal als Übergang die Dinger hier geholt hab :

http://www.amazon.de/Philips-5300-1...F8&qid=1386103868&sr=8-1&keywords=philips+2.1

Sind halt ganz "okay", wie das meiste in dem Preisbereich eben auch.

das soll ganz okay sein ,Microlab M-700U 2.1 System 46W RMS schwarz

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microlab-M-700U-2-1-System-46W-RMS-schwarz_700584.html

Kundenrezensionen
Microlab M-700U Aktivbox 2.1 Multimedia Lautsprechersystem (46 Watt RMS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Musik und Sprache, 9. November 2013
Von
finaz (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Microlab M-700U Aktivbox 2.1 Multimedia Lautsprechersystem (46 Watt RMS) schwarz (Zubehör)
Das Microlab M-700U Aktivbox 2.1 Multimedia Lautsprechersystem hat was frau braucht. Es liefert ordendliche Musik ab, USB Speicher und Speicherkarten im SD Kartenformat sind ihm willkommen. Wer wummernde Bässe mit Magengrubeneffekt sucht und kristallklare Höhen, ist hier falsch. Wer einen ausgeglichenen Klang möchte und gerne FM-Radio hört ist bestens Bedient, zumal die kleine Anlage nicht gleich die Geldbörse mit Löchern versieht. Die mitgelieferte Fernbedienung erfordert kein Studium, ist klar und übersichtlich und alle Funktionen des Gerätes können gut bedient werden.

Ein kleiner Hinweis: Wer den Pc mit dem AUX Kabel verbindet sollte auch den entsprechenden Eingang wählen. Ein kleines Missgeschick welches mich am Anfang in leichte Panik versetzte. Aber Anderen wird das sicher nicht passieren, weil sie die Bedienhinweise lesen bevor es an das Anschließen geht.

Ansonsten sauber Verarbeitet und von schlichter Eleganz.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 22. April 2013
Von
Felix Wiesner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microlab M-700U Aktivbox 2.1 Multimedia Lautsprechersystem (46 Watt RMS) schwarz (Zubehör)
Für das geforderte Geld bekam ich ein Lautsprechersystem, welches sowohl erstklassigen und klaren Klang liefert, als auch manchmal bei geöffnetem Fenster den Nachbarn mitbeschallt. Stellt man Bass und Treble richtig ein, so erhält man einen Sound, der größeren und teureren Markenprodukten in keinster Weise nachsteht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde das System, welches so satte Bässe liefert, dass ich den Subwoofer abschirmen muss, um nicht ständig Mahnungen zu erhalten, jederzeit und an jeden, der mich danach fragt, weiterempfehlen. Ein tolles Produkt!
Kommentar Kommentar

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 19. April 2013
Von
Sande - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin total begeistert vom Produkt. Klangqualität finde ich sehr gut aber da endet nicht alles. Das Lautsprechersystem ist sehr vielseitig. Mann kann Musik auch von USB und SD-Karte abspielen, außerdem gibt es ein Radio. Alles komfortabel über die Fernbedienung zu steuern. Mann hat auch zwei Audio-Inputs - 3,5 und Komponent, die man auch über die Fernbedienung wählen kann. Das kleine Zahlendisplay kann bei Übergabe vom USB/SD-Karte keine Titeln oder Dateinamen anzeigen. RDS für Radio ist auch nicht vorhanden. Dafür aber einen digitalen Tuner sowie Sender-Memo (ca. 10 Positionen).
Im Saturn/Mediamarkt findent man den Produkt nicht, die Marke ist auf dem US-Markt bekannt und sehr gut bewertet. Ich würde das Lautsprechersystem absolut empfehlen.
Kommentar Kommentar (1)

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber 80 € zu teuer, 14. Mai 2013
Von
BoGy "Why so serious?" - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich persönlich finde das System gut und alle Rezensionen (hardwareluxx.de, ...) waren durchweg positiv allerdings ist der Preis mit 80 € sehr hoch. Wenn man etwas herumstöbert sollte man es für ca. 60 € inkl. Versand finden. Wenn man auf den Tuner und die diversen Anschlüsse verzichtet sogar für ca. 30 € (Microlab M-700). Dann hätte ich auch die volle Punktzahl vergeben und mich nicht darüber geärgert etwas gründlicher gesucht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Auswahl im 80€ PC Lautsprecher Segment hast ja ausreichend. Ich würd mir an deiner Stelle die Edifier R1600T Plus 2.0 mal näher anschauen. Kosten derzeit rund 80€ (+Cinch auf 3,5" Klinke Kabel; ich glaub nicht das dies beiliegt)

Logitech/ Creative Kram kann man in diesem Preissegment aber auch unbedenklich kaufen, wenn du unbedingt im Budget bleiben willst.
á la:
http://www.energeto.de/katalog/ctl4251/cp49263/si4529018/cl/LOGZ523?cid=201
http://www.amazon.de/dp/B002ODZGV4?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=Qr4CpKwue9YUEZxik9AXfg
+ sonstige in den anderen Beiträgen genannte Alternativen <80€

Hi,
ich habe mich für die Edifier R1600t Plus 2.0 entschieden, sie haben einen eindrucksvollen Sound einziges Manko ist, dass sie bei etwas mehr Bass leicht anfangen zu dröhnen.
Würde evtl. etwas Dämmwolle helfen ? Also Lautsprecher raus und das Dämmmaterial rein.

MFG pidor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben