Suche LCD max. 350€

JoPr

Lieutenant
Guten Abend!
Da ich bald Geburtstag habe, und einen neuen Fernseher brauche, wollte ich hier mal fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Sollte mind. 26" haben und nicht mehr als 350€(zZ.) Kosten. DVB-T ist nicht nötig, aber ich bräuchte auch noch einen Digitalen Receiver. Was könnt ihr mir da so empfehlen?
EDIT: Der TV sollte 100hz haben
Mtfg jo

Zuletzt bearbeitet:
Thema interessiert mich selbst auch. Brauch noch was fürs Schlafzimmer...
Ich finde diesen Samsung ganz interessant.
Was meint ihr?

@JoPr
Ohne Receiver würde ich nicht mehr kaufen.
Receiver = Zusätzliche Fernbedienung. Hinzu können Schwiereigkeiten bei der Formatübertragung kommen (hatte ich hier zumindest mit nem UnityMedia-Receiver: Einige Sendungen wurden nicht korrekt im 16:9 Format angezeigt. Mit entsprechendem Modul im Fernseher läufts nun einwandfrei)

LG 32LD450 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, DVB-T/-C) = wenn ich das richtig verstehe ist da sogar der von dir benötigte digitale reciver gleich im tv verbaut.

aber vorsicht, es ist ein reciver für digitales Cable und NICHT satelit. aus deinem post kann ich leider nicht rauslesen welchen du möchtest.

@tsingtao

"Thema interessiert mich selbst auch. Brauch noch was fürs Schlafzimmer...
Ich finde diesen Samsung ganz interessant.
Was meint ihr?"

ich meine eine Auflösung von 1366x768 (WXGA) ist nicht so doll ;)

KEIN FullHD

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eh nur DVB-T ran... Full HD brauche ich da nicht.
Unter Umständen kaufe ich noch ein AppleTV. Selbst da reicht mit aber 720p.
Trotzdem danke für den Hinweis. War mir gar nicht aufgefallen.

Gibt es in der Hinsicht einen Panasonic, der zu empfehlen ist?
Da hab ich jemanden an der Hand....

Also wir haben hier satellite. Dvb-t möchte ich eigendlich nur ungern benutzen... hat der 32ld450 denn ein anständiges bild? Darauf lege ich nämlich großen wert.

ReereeWas fuer einen reciver koennte ihr mir denn zum 32ld450 empfehlen? Und wo sollte gibts den tv am guenstigsten und wird auch schnell geliefert?

@JoPr
Willste nicht lieber nen Hunderter drauflegen und 'nen Fernseher mit integriertem Sat-Tuner nehmen?

Also ich hab da noch mal 2 Fragen:)
Kann ich jeden digitalen Reciver anschliessen?
Kann ich meinen PC anschliessen?

Und was für einen Reciver brauche ich um HD Sender zu empfangen? Wie ist denn der Samsung LE32C530? Der hat ja einen Media Player, den der LG nicht hat oder?
MfG Jo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche LCD ca 470€

Soooo...
Hatte nun gestern Geburtstag und habe nun ingsgesamt mindestens 470 euro zusammen kriegen können:)
Kann ein Moderator bitte den titel in "Suche LCD ca 470€" ändern? Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben