SPARKYYY
Ensign
Hallo,
Bin neu hier bei euch, habe das Forum über google gefunden, und hoffe das ihr mir helfen könnt
So ich möchte mir nun zu Weinachten einen LCD-Tv (wens geht FUll HD) leisten.
Da ich noch in der Ausbildung bin habe ich mir als max. Preiss 1000,00 € gedacht, nun habe ich bei euch im Forum schon ein bissel geesen, und diesen Toshiba 37X3030D im Blickwinkel
, der kostet nämlich genau 1000 euro, ist nen full HD, und schaut gut aus.... Hat den jemand von euch ? kann da jemand was zu sagen ?
Nächste Frage, ich möchte den LCD TV dan über meinen PC betreiben, also über HDMI, dar ich mir einen Skaystar HD von technisat gekauft habe auch darüber HDTV gucken.
Ich möchte mit dem TV so in ca. 70% TV gucken (habe auch Premiere HD) und so 30% mit meiner PS 3 Bluray und PS zocken, aber am wichtigsten ist mir eben da sich nen gutes bild bei Fußball habe.
Nun mach ich mir sorgen das mein PC das gnaze packt, also ich meine das ich mit meinem PC und der Skay Sat HD nen Gutes bild bei HD TV hinbekomme, ohne das es ruckelt oder der PC sich aufhängt.
Zu meinem PC:
Intel E6600 (2X2,4 GHZ)
2 GB Muschkin DDR2 Ramm 800
200 GB Platte
Mainboard P5 Standard
2 DVD Brenner
450 Watt be quiet Netzteil
Termatake Wakü nur für CPU
8800 GTS 640 MB nd offene Pixel peipleins.
Technisat Skay HD
Würde das mein PC packen das ich Full HD mit dem gucken kann ?
Nächste Frage, überträgt Premiere HD über haupt mit Full HD ?
Währe euch für eine AW udn Beratung sehr dankbar.
LG
Sparky
Bin neu hier bei euch, habe das Forum über google gefunden, und hoffe das ihr mir helfen könnt
So ich möchte mir nun zu Weinachten einen LCD-Tv (wens geht FUll HD) leisten.
Da ich noch in der Ausbildung bin habe ich mir als max. Preiss 1000,00 € gedacht, nun habe ich bei euch im Forum schon ein bissel geesen, und diesen Toshiba 37X3030D im Blickwinkel
Nächste Frage, ich möchte den LCD TV dan über meinen PC betreiben, also über HDMI, dar ich mir einen Skaystar HD von technisat gekauft habe auch darüber HDTV gucken.
Ich möchte mit dem TV so in ca. 70% TV gucken (habe auch Premiere HD) und so 30% mit meiner PS 3 Bluray und PS zocken, aber am wichtigsten ist mir eben da sich nen gutes bild bei Fußball habe.
Nun mach ich mir sorgen das mein PC das gnaze packt, also ich meine das ich mit meinem PC und der Skay Sat HD nen Gutes bild bei HD TV hinbekomme, ohne das es ruckelt oder der PC sich aufhängt.
Zu meinem PC:
Intel E6600 (2X2,4 GHZ)
2 GB Muschkin DDR2 Ramm 800
200 GB Platte
Mainboard P5 Standard
2 DVD Brenner
450 Watt be quiet Netzteil
Termatake Wakü nur für CPU
8800 GTS 640 MB nd offene Pixel peipleins.
Technisat Skay HD
Würde das mein PC packen das ich Full HD mit dem gucken kann ?
Nächste Frage, überträgt Premiere HD über haupt mit Full HD ?
Währe euch für eine AW udn Beratung sehr dankbar.
LG
Sparky