Suche legalen Superbowl Re-Live Stream

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.265
Hi, ich habe gestern abend die erste Halbzeit vom Superbowl auf DAZN geschaut.
Wollte gerade in der Mittagspause weiterschauen, aber das Video ist bei DAZN nicht verfügbar.
Ärgere mich gerade extrem, weil ich dafür gestern meinen DAZN Account reaktiviert habe.

Finde sonst auch nur tote Links auf die ProSieben/Sat.1 Gruppe, die haben die Videos aber wohl auch schon offline genommen.

Kann mir jemand sagen wo der Stream noch bereitgestellt wird? Gerne auch englisch und in geringem Maße auch kostenpflichtig.
Gespoilert wurde ich schon, ist also egal ob die Links spoilerfrei sind oder nicht.

Es vesteht sich eigentlich von selbst aber ich erwähne es trotzdem: bitte keine illegalen Streams posten.
 
Ich schätze mal wenn ran.de und DAZN ihre Auf-Abruf-Streams entfernt haben, dann wird es in DE wohl keine legale Möglichkeit mehr geben. Einzig, vielleicht läuft es im regulären Programm nochmal als Wiederholung.

€: Ah ja, siehe @derchris
Aber zur wirklich undankbarsten Stunde....
 
na ja jemanden im Freundes/Bekanntenkreis mit TV Aufnahme Reciver oder entsprechender TV karte bitten es aufzunehmen und dann mit einem USB Stick vorbeigehen und abholen :)
 

NFL SUPER BOWL LV (FULL GAME ) - TAMPA BAY BUCCANEERS VS KANSAS CITY CHIEFS - Feb 7, 2021​


-Link entfernt-

Ob das legal ist kann ich dir aber nicht sagen... aufrufbar ist er zumindest für mich aus Deutschland...

vg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamepass sind 18€ on top auf die 12€ DAZN nur für die zweite Halbzeit.
Kenne leider auch niemanden der einen Gamepass hat und mich gucken lassen würde.

Ich frag mal rum wer es aufgenommen hat.... nur dummerweise ist das bei normalen consumer TVs ja oft nicht universal auf jedem TV abspielbar.
Ergänzung ()

IBISXI schrieb:
leitet weiter auf https://www.prosieben.de/tv/ran-foo...filiate&utm_term=influencer&utm_campaign=1003

Seite nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kryss schrieb:
Ob das legal ist kann ich dir aber nicht sagen... aufrufbar ist er zumindest für mich aus Deutschland...
Der Kommentar unter der Datei bezüglich den Anstrengungen um eine Copyrightverletzung zu verschleiern sollte diese Frage ausreichend klären.

Habe übrigens einen TV Mitschnitt bekommen da nicht klar wie wie lange das YT Video online bleibt.
 
Zurück
Oben