Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche leise 2TB-Festplatte
- Ersteller matrix3
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Schau dir mal die Samsung Eco an:
http://geizhals.at/deutschland/a488559.html
Oder halt die WD Green von denen es auch einige gibt.
http://geizhals.at/deutschland/a488559.html
Oder halt die WD Green von denen es auch einige gibt.
Cytrox
Lt. Commander
Mummi74 schrieb:Habe 3 von den WD20EADS im Einsatz und kann nur positives berichten.
Wärst du vllt. so nett hier (oder alternativ auch direkt hier im Thread) die Smart werte der HDDs hinein zu posten?
Kann mich auch nicht entscheiden zw. F2, F3 und WD Green xD
bernd2 schrieb:und ist die samsung leise? ist die extern verbaut oder intern?
Ich kann nur für die F2 (1,5TB) sprechen, die ist (imho) schon leise - vor allem aber sehr kühl...
Cytrox
Lt. Commander
Belüftet ist sie bei mir jetzt auf 21° - früher als sie ohne Lüfter auskam warens um die 28° (Die Werte hängen aber immer Stark von der Umgebung ab - deswegen hab ich vorhin nichts angegeben. Jedenfalls hab ich keine HDD gesehen die weniger warm wird bis jetzt. Es stellt sich aber natürlich auch die frage wie die Temp (Die in den Smart-Werten steht) gemessen wird, vor allem im Vergleich zu den WD Greens)
Das eine WD Black wärmer wird ist klar - die ist auch nicht dazu gedacht in einem USB Gehäuse betrieben zu werden, sondern als OS-Platte... xD
Das eine WD Black wärmer wird ist klar - die ist auch nicht dazu gedacht in einem USB Gehäuse betrieben zu werden, sondern als OS-Platte... xD
Zuletzt bearbeitet: