[SUCHE] leise 80er Systemlüfter

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Hallo,

Gehäuse: Thermatake Xaser 3
Lüftersteuerung vorhanden (für 4 FANs)
Das Gehäuse bietet Platz für 7 Gehäuselüfter in 80mm Ausführung.

Vor dem Kauf wollte ich mal ein paar fundierte Erfahrungen und Meinungen anderer User einholen!

Je günstiger um so besser natürlich ! Am besten unter 8€!

Zuletzt bearbeitet:
Viele schwärmen von den BeQuiet Silent Wings! Ich habe mal einen besessen und der war wirklich laut. Kann sich aber auch um ein Montagsprodukt handeln.

Ich bin ein ziemlicher Fan der verschiedenen Enermax Modelle. Ich habe einen Cluster in 12cm und zwei 8cm Everest (die mit Temp-Sensor) und bin sehr zufrieden damit.

Die T.B. Silence scheinen ja auch sehr gut zu sein. Ich habe davon zwar keinen, gehe aber davon aus, dass sie genau so gut verarbeitet sind.

Unschlagbar günstig sind die Arctic Cooling F8. Davon habe ich im anderen Rechner zwei Stück (12cm und 9cm, die PWM Versionen). Drehen beide sehr niedrig, auch der 9cm geht bis 330 Umdrehungen runter, und sind für den Preis echt gut, wenn auch nicht ganz so hochwertig, wie die Enermax.

die t.b. silence sind echt sehr gut! habe einen mal verbaut und war wirklich überrascht. eigentlich unhörbar und trotzdem relativ guter luftzug! und das bei dem preis absolut zu empfehlen

Zurück
Oben