Suche leise mechanische Tastatur

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
Hallo, da meine Logitech g510 mir langsam den letzten nerv raubt (nach windows ruhemodus keine reaktion, stecker rein raus und auch ab und zu während dem betrieb) will ich umsteigen auf eine mechanische. Sie muss aber leise und beleuchtet sein, preis erstmal egal 🙂 bitte keine blingblingleetskill0redition
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G710+ mx brown. OK, nicht so leise wie Rubber Dome, aber um einiges leiser (und Handknöchel schonender) als andere mechanische Tastaturen, weil sie Dämpfungsringe hat (schont nebenbei auch die Fingerknöchel).
 
JackA$$ schrieb:
Alternativ (da dir der Preis ja egal ist):
Mechanisch (Cherry ML-Switches), Beleuchtet und leise -> Optimus Maximus
und wehe die ist dir zu teuer, dann darfst du nicht schreiben, dass dir der Preis egal ist.

Scheisse man, dafür kriegt man ein Auto :D

Bin gerade auch auf der Suche. Die Strafe ist bisher mein Favorit

Noch mal nachgerechnet. Die Optimus Maximus wäre mein Jahresspritverbrauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitze das QPAD MK-50 mit MX-Red und Ringgummi-Mod. Ist leiser als meine gewöhnliche DELL Tastatur auf der Arbeit.
 
Zurück
Oben