Suche leise mechanische Tastatur

SALZMANN4000

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
934
Hallo, da meine Logitech g510 mir langsam den letzten nerv raubt (nach windows ruhemodus keine reaktion, stecker rein raus und auch ab und zu während dem betrieb) will ich umsteigen auf eine mechanische. Sie muss aber leise und beleuchtet sein, preis erstmal egal 🙂 bitte keine blingblingleetskill0redition
 
Zuletzt bearbeitet:

nittels

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
164
Logitech G710+ mx brown. OK, nicht so leise wie Rubber Dome, aber um einiges leiser (und Handknöchel schonender) als andere mechanische Tastaturen, weil sie Dämpfungsringe hat (schont nebenbei auch die Fingerknöchel).
 

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21.152
Mechanisch, leiser und mit Beleuchtung: Corsair Strafe Silent (hat einen neuen MX-Silent-Switch verbaut).
Alternativ (da dir der Preis ja egal ist):
Mechanisch (Cherry ML-Switches), Beleuchtet und leise -> Optimus Maximus
und wehe die ist dir zu teuer, dann darfst du nicht schreiben, dass dir der Preis egal ist.
 

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.598
Zitat von JackA$$:
Alternativ (da dir der Preis ja egal ist):
Mechanisch (Cherry ML-Switches), Beleuchtet und leise -> Optimus Maximus
und wehe die ist dir zu teuer, dann darfst du nicht schreiben, dass dir der Preis egal ist.

Scheisse man, dafür kriegt man ein Auto :D

Bin gerade auch auf der Suche. Die Strafe ist bisher mein Favorit

Noch mal nachgerechnet. Die Optimus Maximus wäre mein Jahresspritverbrauch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vangart

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
232
Besitze das QPAD MK-50 mit MX-Red und Ringgummi-Mod. Ist leiser als meine gewöhnliche DELL Tastatur auf der Arbeit.
 
Top