Suche leisen cpu-kühler

rambo67

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
288
hi leute! ich suche einen cpu-kühler (einen leisen). Was ist mit dem Zalman CNPS 9500 LED?
Die Kühlleistung sollte aber auch nicht sehr schlecht sein. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

gruß rambo
 
Suchen wir nicht alle einen leisen guten Kühler?


Also soweit ich des noch weis soll der Zalmann 9500 net soo leise sein.
An deiner Stelle würd ich es mal mit einem Scythe Ninja mit nem guten 120mm lüfter probieren.

Passivbetrieb ist der im Moment fast überall an erster Stelle. Dazu noch nen schönen leisen 120iger.
Schau aber ob der auf dein Board passt, der ist relativ groß und schwer.

So long
 
hallo kann den AC Slincer 64 Ultra TC entfehlen da er bis zum 4000+ geht und sehr leise ist da er seine drehzahl der temperatur anpassen tut.


_________________________
Mein Rechner

3500+ (2,2Ghz@2,450GHz)
Geforce 6800 GT
1024 DDR-Ram samsung speicher
250 GB Festplatte
Asus A8N-SLI
 
Wenn du wenig Geld hast, dann Arctic Freezer Pro. Top teile!
 
Den zalmanb würde ich nicht nehmen, der si-120 kühlt wesentlich besser und kostet genausoviel.
 
kommt auf dein buget an...
wie schon empfohlen die unterklasse mit dem ac
dann die mittleklasse auf basis des 7700alcu
und die spitzenklasse mit dem scythe
 
Zurück
Oben