Suche leiseres Netzteil als das Enermax MODU82+ 425W

Von VV-Computer. An sich ein guter Shop. Die haben echt schnell geliefert. Die können auch nichts dafür, wenn ein möglicher Vorbesitzer schlecht mit dem Gerät umgegangen ist.

Wenn sie nicht drauf anspringen hol ich mir das Netzteil eben wo anders. Ich bin flexibel...;)

Mein Geld kann ich noch zurückbekommen, da können die sich winden wie sie wollen. An sich gehe ich ja auf sie zu und biete ihnen einen "Deal" an, bei dem sie immer noch ihren Gewinn mit dem anderen Netzteil machen können und ein fehlerhaftes Gerät weniger in ihrem Lager haben.
 
Wirste schon machen ... , aber etwas arg wenn man gebrauchte wahre angedreht für neu bekommt.

Mich nervt das an, weil die auf die blöde es versuchen alle :) (nicht jeder Kunde ist dumm) man gut.

damit ...., kannst ja berichten was daraus wurde... ;)
 
So, ich trage noch nach, was so geschehen ist:
VV-Computer hat das Geld anstandslos zurücküberwiesen. Hat natürlich ca. eine Woche gedauert, bis es geprüft war und ich nachgeschaut habe.


Mittlerweile konnte ich das selbe Netzteil hier im Marktplatz nochmal abgreifen und siehe da: Der Lüfter ist leiser, ich bin zufrieden.
Was mir allerdings dort auch aufgefallen ist: Die Stecker kann man auch hier nicht zusammenclipsen. Also entweder hab ich noch ein unsachgemäß behandeltes Netzteil erwischt (Kann ich mir aber nicht so Recht vorstellen) oder Enermax verbaut Stecker ohne Clips zum zusammenstecken, was echt unpraktisch ist.

Das gebrauchte Gerät hab ich versucht so gut es geht etwas von Staub zu befreien. Dazu hab ich mal das Lüftergitter weggeschraubt, was von außen ohne Öffnen des Netzteils und brechen des Garantiesiegels vonstatten geht. Das Lüftergitter hab ich gleich weg gelassen, damit es noch leiser ist.
 
Zurück
Oben