V
visulizer
Gast
Hallo,
da ich mir nächstes Jahr (also eh bald) ein neues Gehäuse zulegen wollte, bin ich seit Tagen auf der suche und habe viel gefunden aber nichts was so richtig meinen Erwartungen entspricht.
Zuerst hatte ich das NZXT Hush im Auge, aber da es bei Hartware.de nicht so gut Abschnitt habe ich es wieder verworfen (http://www.hartware.de/news_42853.html)
vielleicht kann mir jemand helfen?
1., Es sollte zur Kategorie "Silent" gehören
2., es sollte ein Micro ATX Mainboard "verbaubar" sein
3., max. 2x 120mm Lüfter (1x Front,1x Rear)
4., Die Festplatten sollten vom vorderen Lüfter gekühlt werden und entkoppelt sein
5., der Festplattenkäfig sollte wenn möglich rausnehmbar sein
6., Keine unnötige Beleutung, Fenster.... und sollte auch ansehnlich sein
Folgende Gehäuse habe ich mir angesehen:
1., NZXT HUSH (lt. hartware.net, hat es nicht gut abgeschnitten)
2., Antec P182 (anscheinend für Micro ATX nicht geeignet)
3., Chieftec DX-01BD-U (ist sicher gut gedämmt, aber unansehlich, weiters sind dann die Festplatten nicht entkoppelt, wenn man sie selbst entkoppelt kommen sie in den 5 1/4 Zoll LW-Schacht und werden nicht gekühlt, vorne nur 80mm Lüfterhalterungen)
4., Lian LI PC-B25B (sicher sehr gut, aber teuer, und ich weiss nicht ob ein Micro-ATX Mainboard kompatibel ist)
Ausserdem möchte ich mir einen XIGMATEK HDT-S1283 Cpu Kühler zulegen der dann auch passen sollte.
folgende Komponenten habe ich (sollte es weiterhelfen):
MSI Micro Atx Mainboard
Amd 64X2 4200+
Seasonic Netzteil S12 430 Watt
Ati Radeon X800 GTO PCI-e
2x Sata HD
2x DVD Brenner
Vielen Dank.
da ich mir nächstes Jahr (also eh bald) ein neues Gehäuse zulegen wollte, bin ich seit Tagen auf der suche und habe viel gefunden aber nichts was so richtig meinen Erwartungen entspricht.
Zuerst hatte ich das NZXT Hush im Auge, aber da es bei Hartware.de nicht so gut Abschnitt habe ich es wieder verworfen (http://www.hartware.de/news_42853.html)
vielleicht kann mir jemand helfen?
1., Es sollte zur Kategorie "Silent" gehören
2., es sollte ein Micro ATX Mainboard "verbaubar" sein
3., max. 2x 120mm Lüfter (1x Front,1x Rear)
4., Die Festplatten sollten vom vorderen Lüfter gekühlt werden und entkoppelt sein
5., der Festplattenkäfig sollte wenn möglich rausnehmbar sein
6., Keine unnötige Beleutung, Fenster.... und sollte auch ansehnlich sein
Folgende Gehäuse habe ich mir angesehen:
1., NZXT HUSH (lt. hartware.net, hat es nicht gut abgeschnitten)
2., Antec P182 (anscheinend für Micro ATX nicht geeignet)
3., Chieftec DX-01BD-U (ist sicher gut gedämmt, aber unansehlich, weiters sind dann die Festplatten nicht entkoppelt, wenn man sie selbst entkoppelt kommen sie in den 5 1/4 Zoll LW-Schacht und werden nicht gekühlt, vorne nur 80mm Lüfterhalterungen)
4., Lian LI PC-B25B (sicher sehr gut, aber teuer, und ich weiss nicht ob ein Micro-ATX Mainboard kompatibel ist)
Ausserdem möchte ich mir einen XIGMATEK HDT-S1283 Cpu Kühler zulegen der dann auch passen sollte.
folgende Komponenten habe ich (sollte es weiterhelfen):
MSI Micro Atx Mainboard
Amd 64X2 4200+
Seasonic Netzteil S12 430 Watt
Ati Radeon X800 GTO PCI-e
2x Sata HD
2x DVD Brenner
Vielen Dank.