Suche Leises Notebook

prait

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
6
Hey Leute hab ein MSI Notebook mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin aber dieser Lärm vom Lüfter :S.
Suche ein Notebook was schön leise ist, benutz es zum surfen HD Videos angucken auf meinem Fernsehr und manchmal auch zum daddeln will die neusten Spiele nicht in HD spielen dafür hab ich ne Konsole aber ne Mini Lan mit dem Freund oder ne runde LOL sollte schon drin sein.
Budget 400-500 euro ist da was zu machen ? Hab gehört das die HP Notebooks günstig und leise sein sollen und nen ganz guten support haben sollen.
Danke schon mal im voraus :)


PS: Kann auch ohne Betriebssystem sein hab noch Win 7 von meinem Bro zuhause :)
 
Unter Last wird jedes Notebook die Lüfter hochregeln, und bei dem Durchmesser der Lüfter brauch es viele Umdrehungen = Krach.
Du wirst kaum ein Gerät finden welches beim Spielen noch angenehm leise ist, im Idle sollte der Lüfter aber möglichst nicht anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim spielen kann ich es verstehen aber mein msi macht schon Lärm wenn nix wirklich tut also nur an ist :S
 
gerade bei den HP Pavilion haben schon mehrere über laute Lüfter berichtet, die zudem immer laufen sollen und teilweise im office-betrieb sogar hochdrehen.
vielleicht wäre das hier für dich interessant:
Asus K52JV-SX055V
 
Gerade bei NB macht sich das undervolten sehr positiv bemerkbar.
Ich benutze Rightmark CPU Utility.
10 Grad weniger max. Temp. bei deutlich langsamer drehendem Lüfter.


Mein 777 Beitrag :schluck:

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben