Suche leisesten 120mm Lüfter?

Tiis

Cadet 4th Year
Hoi,

mir hat der Weihnachtsmann ein nagelneues Gehäuse geschenkt. Nun brauche ich noch 2x 120mm Lüfter, aber nicht irgendwelche!

Mir geht es darum die Leisesten zu bekommen!

Welche und wo kaufen?

Danke, und frohe Weihnachten! :)

Ich könnte dir die Akasa 120mm Blue LED empfehlen. Am besten mit einer Lüftersteuerung koppeln. Ich denke die Preisleistung ist bei den Lüftern sehr gut. Du kannst natürlich auch noch die teuren Noiseblocker oder Papst kaufen. Aber die Akasa sind echt ok. Runtergeregelt hört man fast nichts und die Dinger arbeiten sehr effektiv...

Caseking müßte die Lüfter haben !!

@ crying_angel , danke für die Info .

Habe auch schon lange nach leisen 120 Lüftern gesucht . Der Link ist ja vielversprechend .

Hast du denn persönliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht ? Und auch mit den Lüftern ?

edit /

Danke allen für die Infos . :)

Zuletzt bearbeitet:
@con_er49

Bei dem Shop musst du dir echt keine Gedanken machen. Bestelle dort schon seit langem u.a. Modding-Komponenten für mein Gehäuse oder sogar ganze Komplett-Systeme.
Die Ware ist immer pünktlich und unversehrt angekommen - hatte noch nie auch nur die geringsten Probleme.
Auch die Bewertung bei Geizhals sagt schon einiges => Note: 1,49!

MfG MasterCrame

con_er49 schrieb:
@ crying_angel , danke für die Info .

Habe auch schon lange nach leisen 120 Lüftern gesucht . Der Link ist ja vielversprechend .

Hast du denn persönliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht ? Und auch mit den Lüftern ?

habe 3 stück verbaut https://www.computerbase.de/forum/attachments/3-kopie-jpg.16851/ extrem leise und guter luftdurchsatz
shop ist erste sahne lieferung innerhalb von 2 werktagen(wenn ware auf lager), hatte ich bis jetzt sehr selten

mfg

@crying_angel

Solltest sie vielleicht mal reinigen, damit sie auch schön leise bleiben :D ... das Lager leidet ungemein. :rolleyes:

MasterCrame schrieb:
@crying_angel

Solltest sie vielleicht mal reinigen, damit sie auch schön leise bleiben :D ... das Lager leidet ungemein. :rolleyes:

schon längst passiert ;)

mfg

also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Papst Lüftern, die kosten zwar verhältnismäßig ein bisschen mehr aber für ihr geld sind sie echt verdammt leise und es macht spaß ihnen "zuzuhören"

Greetz

Kekz

Zurück
Oben